Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

  • Wer traut sich:


    Frei nach dem Motto: Von Klaus lernen, heißt siegen lernen! :D :D :D



    Aufruf:
    Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz normale Familie von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.
    Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?


    Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.
    Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133
    Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de


    Grüße aus Kölle
    Susann Schindler

  • so nach dem Motto : wir losse de Dom in Kölle..........
    und uns in Ruhe ...
    Nein Danke ...
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • ha ha ich hau mich weck melli und ich (egon) im fernseh beim moped fahren und schrauben oder egon auf arbeit die lehrlinge "rund" machen.


    nee doch lieber nicht das kann keiner ertragen.

  • Ich kenn einen, der hatte seine Probs mit seiner Alten vor den Pro 7 Leuten ausgebreitet..........das ging tatsächlich auf Sendung...........und die Buschtrommeln funktionierten bestens.........


    Was ich sagen will, soviel Geld kann mir gar keiner bezahlen.........es sei denn, es steht eh ne Auswanderung an........


    Wir hatten mal den WDR bei uns im Clubhaus..........hatte mich die ganze Zeit versteckt........... ;)


    Was Du sagst und wie die es dann senden..................zwei gänzlich verschiedene paar Pantoffeln.


    Peinlichpeinlich................ :(


    edit: Ich bin ja mal gespannt, was die uns daaaa für Mutanten auftischen. Das wird sicher großes, wahres Popcorn-Kino..........so richtig aus dem Leben..........



    Ich muß jetzt schon schmunzeln............... :D :D :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • da werden sich sicher ein parr Gehirnamputierte finden ,ist ja neuerdings "hipp" und "mega in" sein Dünnschiss im TV breitzutratschen (Auswandergedöns und Super Mama usw. )

  • Nicht zu vergessen die ganzen bekloppten Mittags-Shows. Wenn ich die Themen schon höre: "Ich bin 14, schwanger und weiß nicht wer der Vater ist" oder "ich bin 21, habe zwei Kinder 2 und 4 und wenn die in den Kindergarten gehen, fange ich ne Lehre an..." Mann, Mann :autsch:


    Da könnt ich ausrasten, darum schau die Kacke erst gar nicht an, aufregen kann ich mich in der Arbeit ;)

  • Zitat

    Original von Fressmaennchen
    Nicht zu vergessen die ganzen bekloppten Mittags-Shows. Wenn ich die Themen schon höre: "Ich bin 14, schwanger und weiß nicht wer der Vater ist"


    8o ganz schön durchtieben die Lütte :D :D

    Zitat

    Original von Fressmaennchen
    oder "ich bin 21, habe zwei Kinder 2 und 4 und wenn die in den Kindergarten gehen, fange ich ne Lehre an..."



    na der brauchst auch nicht mehr zu zeigen wie´s geht :P



    Zitat

    Original von Fressmaennchen



    Da könnt ich ausrasten, darum schau die Kacke erst gar nicht an, aufregen kann ich mich in der Arbeit ;)


    kennst Dich aber gut mit den Themen aus :D :D :D


    Gruß
    wishbone

  • Als meine Freundin vor ein paar Tagen mal wieder durch die Sender zappte und bei ''Unter uns'' (RTL?) hängenblieb, hörte ich plötzlich einen ''Biker/Rocker'' die alte Hymne ''Born To Be Wild'' gröhlen. Er hüpfte wie ein Blödmann auf seiner Karre ´rum und düste dann los. Die weiteren Details will ich Euch hier mal ersparen . . .
    Um eine kleine Verknüpfung mit dem ''Es-gibt-keinen-(Chopper-)-Biker-Nachwuchs''-Thread herzustellen: Wer als junger Mensch einen solchen Schwachsinn sieht, hat aus nachvollziehbaren Gründen keinen Bock, mit solchen Vollidioten über einen Kamm geschert zu werden.
    Hinzu kommt, dass ein nicht unerheblicher Teil der ''Möchtegerns'' so ziemlich alle Klischees bedient, die die Allgemeinheit schon immer mit Bikern/Rockern in Verbindung gebracht hat. Und wegen der Einschaltquote muss diese Allgemeinheit ja auch in ihrer Meinung bestätigt werden. Die ''Biker-Family'', die sich zu dieser ''Doku'' meldet, soll ewigem Spott anheim fallen . . .!


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Stephan
    Vielleicht sendet jeder eine Mail an Frau Susann Schindler und wir versuchen ihr den Blödsinn auszureden. :rolleyes:


    hast die email addy ??? ich würd Ihr schreiben

  • bemerkenswert, keiner will so eine Sendung aber viele kennen die Hausfrauenabteilung,


    ich zähle mich jetzt auch mal zu den Gehirnamputierten die sich vor eine Kamera gestellt haben,und auch ich bin gespannt was aus über 1000 Drehinuten zusammengebastelt wird, :D


    ich find die Idee nicht schlecht,endlich mal was im Fernseh für die ganze Familie :D

  • Also, ich zieh´ mir hin und wieder so ´ne ''Mandy, 14, Hausfrau, acht Kinder''-Talkshow schon deswegen ´rein, um das Leid mit meiner Stieftochter (24, Hausfrau, drei Kinder) ein wenig zu relativieren :D . . .


    Gruß, Paule

  • Hi Leute,


    die werden sich vor "Bikern" nicht retten können.


    Manchen Leuten ist kein Auftritt peinlich genug....


    Wenn ich sehe das sich bei der Premiere eines "Bikerfilmes" mit Travolta usw.
    Scharren von HOG' lern einfinden, wird das bestimmt ne nette Serie....


    Hans


  • :lool:


    Habs Oginooooool so gesehen !!! Ich schmeiss mich weg ! Mit ihren frischen *Ausgeh-Kutten*. Die harten tragen Fliegen und Mücken mit einem Spray auf oder so...........


    Wobei ja der Film genau diese Typen darstellt !

  • Man darf gespannt sein, vielleicht melde ich alle vom STWest an, so als Großfamilie :D :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Absofort gibts dann noch eine neue Sendung die heißt dann "Membertausch-Wie lange hälst du es in einem anderen MC aus"! Man wie pervers ist die Menschheit eigentlich!?X(

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • ich schau schon seit ca. 4 jahren kein tv mehr. wenn ich mich verbloeden will, kann ich mein kopf auch zig mal gegen die wand schlagen. und wenn ich rtl hoere, gehen bei mir sowieso die rollos runter.
    ist wie bildzeitung : "Bild Dir Deine Meinung" - die bilden dir schon deine meinung :-P

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Zitat

    Originally posted by Emma Dilemma
    ich schau schon seit ca. 4 jahren kein tv mehr. wenn ich mich verbloeden will ...:-P


    Da tust Du mir aber leid!
    Es gibt nämlich auch Programme, die kannste schauen ohne zu verblöden.
    Bei manchen lernste sogar noch watt.
    In Echt! =)

  • Zitat

    Original von Longstroke
    Als meine Freundin vor ein paar Tagen mal wieder durch die Sender zappte und bei ''Unter uns'' (RTL?) hängenblieb, hörte ich plötzlich einen ''Biker/Rocker'' die alte Hymne ''Born To Be Wild'' gröhlen. Er hüpfte wie ein Blödmann auf seiner Karre ´rum und düste dann los. Die weiteren Details will ich Euch hier mal ersparen . . .
    Um eine kleine Verknüpfung mit dem ''Es-gibt-keinen-(Chopper-)-Biker-Nachwuchs''-Thread herzustellen: Wer als junger Mensch einen solchen Schwachsinn sieht, hat aus nachvollziehbaren Gründen keinen Bock, mit solchen Vollidioten über einen Kamm geschert zu werden.
    Hinzu kommt, dass ein nicht unerheblicher Teil der ''Möchtegerns'' so ziemlich alle Klischees bedient, die die Allgemeinheit schon immer mit Bikern/Rockern in Verbindung gebracht hat. Und wegen der Einschaltquote muss diese Allgemeinheit ja auch in ihrer Meinung bestätigt werden. Die ''Biker-Family'', die sich zu dieser ''Doku'' meldet, soll ewigem Spott anheim fallen . . .!


    Gruß, Paule


    Das wírd einem ja schon in der Fahrschule so eingetrichtert! Vo rein paar Wochen, Thema "Sicherheit im Straßenverkehr" oder sowas.
    2 Junge Typen und einm Mädel kommen mit ihren Bikes an nen Getränkestend und bestellen Cola. Nebendran steht ein ca. 200 Kilo schwerer Rocker, zieht sich 1 (!!!!!) Bier rein, steigt auf seine Rabenschwarze Maschiene, fährt los und fällt fast um.


    Warum muss das ausgerechnet ein Rocker auf nem Chopper sein?
    Ich hab mich jedenfalls hertzlich drüber weggelacht :P

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.