Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Panne mit meiner VTX 1800

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Über das Älterwerden hatten wir doch schon an anderer Stelle gepostet, Stefan :D:D;)


    Stimmt, Achim.
    Aber gerade dies ist ja nunmal zweifelsohne ein Privileg der "reiferen" Männer, die ganze Sache etwas besser steuern zu können....:tongue: :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Stimmt, Achim.
    Aber gerade dies ist ja nunmal zweifelsohne ein Privileg der "reiferen" Männer, die ganze Sache etwas besser steuern zu können....:tongue: :D ;)


    Jepp, dies ist auch eine der möglichen Erklärungen.... :D :D ;)

  • Kann ja sein, dass ich nicht mehr ganz auf der Höhe meiner mal vorhandenen Leistungsfähigkeit bin, aber, die Entwicklung dieses Threads kann ich nun garnicht mehr nachvollziehen.


    Ist aber eigentlich auch egal.

  • Das war ein psychologisches Experiment - es hat funktioniert... 8) 8)


    Man muß nur die Urängste ansprechen.... :D

  • Hi Hunter,


    ohne PC knallen die "Großen" etwas wenn man vom Gas geht....
    aber wer geht schon freiwillig vom Gas :D :D


    Ich habe neulich eine VTX gekauft als E-Teileträger ich kann den
    EX-Besitzer mal fragen ob er seinen PC noch hat.... evt. ist das
    ja was für Dich.


    Was sagen die Schrauber denn was an dem Teil def. ist ???
    oder fassen die das Ding nicht an ??


    Gruß Fred


    @ Rainer Du machst mir Angst !

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Hi fred
    ne bei honda gehen die da nicht dran,haben den defekten PC stillgelegt,das ist alles.
    Das knallen ist aber schon heftig habe ja die tüten offen:D da kommt ne ganz schöne stichflamme raus sagt man mir:D .
    Ich suche jetzt den PC 3 usb muss aber erstmal ein bisschen sparen da ich im moment
    megapleite binX(
    Aber frag mal nach vieleicht hat er ja noch sowas
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )