Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Reifen einfahren



  • Ich könnte es ja mal mit Klarlack probieren, sieht bestimmt auch toll aus, bei meinen Fingernägel hinterlässt es immer einen Guten Eindruck :kicher:

  • ja,
    Lack und Leder,
    wird immerwieder gern genommen :D 8) :D 8)


    Aber bitte in schwarz, und nicht klar :] :]

    SUPERTRAPP -
    weil's schön laut ist und desswegen spaaasssss macht

  • Zitat

    Original von Evo-Lady



    Ich könnte es ja mal mit Klarlack probieren, sieht bestimmt auch toll aus, bei meinen Fingernägel hinterlässt es immer einen Guten Eindruck :kicher:


    Genau, mit diesem Frenchkram oder wie das heißt.............nix Weißwand...........Frenchwandreifen sind nu angesagt!!


    Geile Idee...... 8) Ich steig mit ein.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Gut zum "Einsprühen" der nagelneuen Reifen macht sich auch RED BULL....
    Der "verleiht nämlich Flügel"!!!!:D :D :D


    :P Danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    :P Danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen :tongue:


    Das Red Bull mußt du dir aber in den Tank gießen und dabei die österreichische Nationalhymne singen,sonnst wird das nix....... :D :D...

  • So, hab meine Reifen grade zum Lackierer gebracht. Sind jetzt klarlackversiegelt, nachher gehts noch ins Nagelstudio, n büschn Strassapplikationen hier und da zur Verschönerung draufkleben. Und dann bekomme ich noch ein Permanent-Make Up aufn Kopf, in Helmform :D

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Das Red Bull mußt du dir aber in den Tank gießen und dabei die österreichische Nationalhymne singen,sonnst wird das nix....... :D :D...


    Wie ging die noch?


    Auf der Olm da gibts ka Sünd,
    weil da keine Madeln sind....


    :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Ericclapton92




    Nix da... Gott erhalte Franz den Kaiser*sing* :D :D :D :D :D


    Da kann man mal sehen was der Beckenbauer beliebt ist. Uns hat er die WM gebracht und die Österreicher singen in ihrer Nationalhyhme von unserem Kaiser :D

  • Zitat

    Original von Mick


    Da kann man mal sehen was der Beckenbauer beliebt ist. Uns hat er die WM gebracht und die Österreicher singen in ihrer Nationalhyhme von unserem Kaiser :D



    Is scho guat ;)