Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Club der greisen Biker

  • Zitat

    Original von skyskippy
    handreich....


    einmal Moped, immer Moped,


    obwohl, eigentlich bin ich ja Möppifahrer :D


    Ich dachte Fahrerin..... :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Ich dachte Fahrerin..... :D


    ach was :D



    geil Leute, einfach nur geil....born to be wild


    das Kino war so gut wie leer... Nachmittagsvorstellung
    und frau (gut so Oger??? ;)) konnte sich so richtig wegschmeissen vor lachen...
    ehrlich, mir sind die Tränen gelaufen und die Luft weggeblieben.
    Hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht... eine wunderbare Klamotte.
    Also den Film kann ich nur bestens empfehlen...
    als Komödie aber nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage für Midlifecrisis bei Harley fahrenden Männern :D

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • @ Oger, du weist doch, man muß ja nicht gleich in der Mannschaft spielen, um seinen Verein zu unterstützen. Ich habe mich nicht als Member geoutet,
    auch nicht als Rocker, lediglich meine Vorlieben aufgezählt!!!
    Wo hast du das also gelesen, was du mir vorwirfst? Las es uns auf sich beruhen. Beim nächsten Edersee- Meeting trinken wir am Stand vom RW- Essen einen auf unser Wohl. Ansonsten hast du natürlich Recht Harley ist
    Voraussetzung. Hau rein...


    Ich muß aber auch sagen, das ich niemandem ernsthaft auf die Füsse treten wollte,eher mal kurz antippen für den verlorengegangenen Respekt
    gegen uns " Alten ". Jede Familie und jede Gemeinschaft lebt von den
    Erfahrungen der Alten. Jeder MC lebt von den Erfahrungen und Kämpfe der Alten.


    WildHerb

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    "Meine Farben sind rot/weiß und meine Dicke ist schwarz und Chrom."


    8o irritiert guck.... :D




    ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Original von WildHerb
    @ Oger, du weist doch, man muß ja nicht gleich in der Mannschaft spielen, um seinen Verein zu unterstützen. Ich habe mich nicht als Member geoutet,
    auch nicht als Rocker, lediglich meine Vorlieben aufgezählt!!!
    Wo hast du das also gelesen, was du mir vorwirfst?


    Ich habe dir garnichts vorgeworfen. Ich würde auch nie jemandem vorwerfen das er in einem Club ist. Das einzige was ich nicht mag ist wenn jemand versucht den Anschein zu erwecken er wäre in einem Club.


    Zitat

    Original von WildHerb
    Beim nächsten Edersee- Meeting trinken wir am Stand vom RW- Essen einen auf unser Wohl. Ansonsten hast du natürlich Recht Harley ist
    Voraussetzung. Hau rein...


    Glaube ich nicht. Erstens trinke ich nicht und zweitens glaube ich nicht das ich am Edersee bin.


    Zitat

    Original von WildHerb


    Ich muß aber auch sagen, das ich niemandem ernsthaft auf die Füsse treten wollte,eher mal kurz antippen für den verlorengegangenen Respekt
    gegen uns " Alten ". Jede Familie und jede Gemeinschaft lebt von den
    Erfahrungen der Alten. Jeder MC lebt von den Erfahrungen und Kämpfe der Alten.


    Ernsthaft auf die Füße hast Du mir nicht getreten dann hätte ich sicher nicht mit einem Joke geantwortet und wo findest Du Respektlosigkeit gegen "Alte"? Falls es dich beruhigt, wenn ich über Martins (EC92) Glatze lästere hat das nichts mit respeklosigkeit gegen das Alter zu tun. Mein Sohn könnte Martin nicht sein, aber viel fehlt nicht. Obwohl er schon in unserem Kinderzimmer geschlafen hat. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Tinas Trude z.b. Um etwas weniger Geld : ein super gelungener Umbau!!


    Ganz so kann ich das nicht stehen lassen, Thomas der Vorbesitzer hat richtig fett Geld in die Trude gesteckt. Schon alleine die Felgen haben über 5.000 Euro gekostet, dann die Bremsscheiben und so weiter.. ;)
    Ich habe nur machen lassen:
    schwarz lacken, Thunderbike Soziusrasten Alu , Miller Endtopf VA poliert, Minitacho Thunderbike, Griffe von Eurocomponents, Lenker in chrom, Sitzbank, seitliche Kennzeichenträger mit LED Licht, Fender kürzen :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Ganz so kann ich das nicht stehen lassen, Thomas der Vorbesitzer hat richtig fett Geld in die Trude gesteckt. Schon alleine die Felgen haben über 5.000 Euro gekostet, dann die Bremsscheiben und so weiter.. ;)
    Ich habe nur machen lassen:
    schwarz lacken, Thunderbike Soziusrasten Alu , Miller Endtopf VA poliert, Minitacho Thunderbike, Griffe von Eurocomponents, Lenker in chrom, Sitzbank, seitliche Kennzeichenträger mit LED Licht, Fender kürzen :D


    Ich meinte ja,das was du noch investiert hast... schön is se...


    Oger: So bequem hab ich selten geschlafen.... Obwohl das Bett ein wenich kurz war :D :D

  • [quote]Wenn Du den Abschnittsbevollmächtigten kennst, wie kommst du dann 1988 zu BMW´s?
    Ich meine, ich hatte auch welche aber die waren aus den 30er Jahren. So wie du schreibst hört sich das nach neu an.[quote]



    ich hab mir 2 spiralfedern unter die sohle gebunden und bin von ost nach west ueber den "antifaschistischen schutzwall" gesprungen .... hahahaha !!
    :laola:


    ok , spass beiseite. nach 2 jahren haft in der ostzone wg. "republikflucht" hat mich das rote gesindel mitte 88 rausgelassen. und da ja ossis sehr fleissig sind, hab ich 3 tage spaeter gleich bei BMW angefangen. als full-member standen dir damals viele testoptionen in bezug auf bikes offen. deshalb alle typen zu jeder zeit.

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Dilemma ()

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma
    und da ja ossis sehr fleissig sind, hab ich 3 tage spaeter gleich bei BMW angefangen.


    Recht haste! :D



    2 Jahre Bautzen?
    Ja,ja, die Kommunisten. Mein Ausreiseantrag wurde damals auf Eis gelegt. Und abhaun war mir zu gefährlich mit Frau und Kind.
    Aber dein Versuch... Respekt!

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Wer sagt denn,daß es unbedingt Harley sein muß????


    I C H !! Gruss, TOM. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()