Schraubenköpfe
-
-
Fehlen nur die Vorschriften wie der Schlitz bei der Schlitzschraube zu stehen hat
-
Und dann von jedem eine Schraube am Mopped
-
So ein Scheiß hab ich oft genug, gerne bei irgendwelchen Unterbodenverkleidungen, wo man wegen dem Dreck der drin hängt eh nix erkennt,
drei unterschiedliche Torx, Inbus und Kreuzschlitz, bei insgesammt 10 Schrauben
-
Nun die Hersteller wollen halt mit allen mitteln dich zur " Fachwerkstatt/Fachmann " kriegen selbst wenn sie dafür neue Schrauben erfinden müssen:)
-
Es steht jeden frei zugänglich sich mit Werkzeug seines Herzenwunsches ei zudecken.
Schrauben unterliegen Normen und weden nicht neu erfunden..
-
Nun wenn ich mir für jeden Kopf den es gibt , ein Werkzeug kaufe . hab ich viel zutun, klar steht es jedem frei wie alles andere im leben auch . Aber sind dahinter muss man nicht verstehen , denn es gibt keinen . Warum eine Bristol 6-Spline (ab 0.076 Inch) verbauen wenn es eine Inbus oder wegen mir eine Vielzahn whatever auch tut
-
Vielleicht soll auch nicht jede Schraube an einem speziellen Fahrzeug gelöst werden.
Musste auch erst mal googeln, weil ich das auch vorher noch nirgens gesehen habe.