Doch, die hatten schon immer diese Knubbel und ich hab die schon immer weggefeilt
VT600 + Fehling | Kerben, Verlängerung & Co.
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Ok, dann hatten wohl die jeweiligen Vorbesitzer diese knubbel weggefeilt 🤷🏻♂️
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Ich mach Armaturen nur handwarm fest. Dann verdrehen die sich im Falle eines Falles und brechen nicht gleich ab.
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Ich hab schon so einiges zu Klump gefahren aber die Armaturen selbst haben es immer schadlos überlebt. Und Hebels kosten quasi nix.
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Kann meinen Vorrednern oder Schreibern nur recht geben. Bei meiner VT sind diese Nippel auch weggefeilt worden und wenn man die Armaturen mit Hausverstand anzieht, sind die auch Fest.
Wegen der "Harley-Delle" im Lenker, dieser wird an der Stelle leicht oval, deswegen bitte nicht wundern, wenn deine Armaturen nicht mehr ganz "passen"
Dies fällt aber kaum auf, sieht einfach so aus, als wäre er aussen nicht ganz zusammen geschraubt (ca 1mm grosser Abstand) Vielleicht ist das aber nur bei meiner so, weil der Nippel nicht gross genug geschliffen wurde?LG und
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Habe bei nen Lenker mit Kerben für Schalteramaturen Bleche eingelegt um die Seilzugamaturen für Kupplung und Dupextrommelbremse sicher befestigen zu können.
Leider auch schon einige geknackte Schalteramaturen und Halteschellen gesehen, wo die Besitzer mit zu viel Vitamin B dran gewesen sind.
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Habe bei nen Lenker mit Kerben für Schalteramaturen Bleche eingelegt um die Seilzugamaturen für Kupplung und Dupextrommelbremse sicher befestigen zu können.
Leider auch schon einige geknackte Schalteramaturen und Halteschellen gesehen, wo die Besitzer mit zu viel Vitamin B dran gewesen sind.
Danke für den Hinweis, ist eine sehr gute Idee. Habe beides mit Gefühl ordentlich angezogen, bisher hält das und rutscht nicht, langfristig muss da aber wohl was drunter..
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Um das Thema hier 'abzuschließen': Der Fehling-Lenker passt sau gut! Elektronik musste zum Glück nicht verlängert werden. Passte zwar knapp aber immerhin mit genügend Luft für eine ordentliche Verlegung. Gasgeber- und Nehmer sowie Kupplungszug habe ich jeweils um +15 cm verlängert gekauft und verbaut, das war insgesamt keine Stunde Arbeit.
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Ha! Hab gerade gesehen, dass du gerade den selben verbaust wie ich.
Irgendwie eigenartig, ich zb musste die Elektrik verlängern aber die Züge waren nur gefühlt um 2cm zu Kurz bei mir
Welche länge hast du bei der Bremsleitung genommen?
LG
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Ha! Hab gerade gesehen, dass du gerade den selben verbaust wie ich.
Irgendwie eigenartig, ich zb musste die Elektrik verlängern aber die Züge waren nur gefühlt um 2cm zu Kurz bei mir
Welche länge hast du bei der Bremsleitung genommen?
LG
Viele Optionen mit TÜV gibt’s ja leider nicht so wirklich ja, war froh das ich ab die Elektrik nicht ran musste Bremsleitung ist vom Vorbesitzer schon auf Stahlflex geändert worden, müsste die Tage mal messen wie lang die ist..
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Viele Optionen mit TÜV gibt’s ja leider nicht so wirklich
Wieso das?
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Wieso das?
Das Frage ich mich auch..
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Okay. Ich frage anders. Es gibt tausende Lenker mit Teilegutachten. Was hindert dich daran einen von denen an deine Shadow zu schrauben? Was genau meinst du mit
Optionen mit TÜV
?
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Okay. Ich frage anders. Es gibt tausende Lenker mit Teilegutachten. Was hindert dich daran einen von denen an deine Shadow zu schrauben? Was genau meinst du mit
?
Hatte ursprünglich gehofft etwas zu finden, wo die VT600 direkt im Teilegutachten eingetragen ist
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Warum das denn?
Es reicht nen Lenker mit ABE oder wenigstens nen Teilegutachten
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Warum das denn?
Es reicht nen Lenker mit ABE oder wenigstens nen Teilegutachten
nachher ist man immer schlauer