Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS1400 Intruder Schaltplan mit C-BS Bluebox

  • Moin zusammen,


    wir waren auf der diesjährigen Custom Bike Show und habe mir von Odin die C-BS Bluebox von Axel Joost erklären lassen.

    Ich habe mir die C-BS Bluebox gleich mitgenommen und bin jetzt zu Hause dabei mir meine Gedanken zum Einbau zu machen.

    Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich zur Übersicht einen Schaltplan benötige.

    Ich habe mich auch schon hingesetzt einen Schaltplan zu zeichnen.

    Und festgestellt, dass das nicht so einfach ist ?(


    Jetzt habe ich das Forum durchsucht, konnte aber nichts passendes finden.

    Außer das Odin da wohl behilflich sein könnte.


    Odin könntest Du mir da bitte weiterhelfen?

    Vielleicht hast du ja schon einen Schaltplan vorrätig, wo alles Überflüssige von der Trude entfernt wurde.

    Das Dekompressionsgedöns habe ich schon mal rausgeschmissen 8)

    Übrigens bin ich der Typ, dem du an dem Wochenende schlaflose Nächte bereitet hast :grin:



    Gruß Jacki

  • Weil er erst nach 10 Antworten im Forum PN senden kann

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Da habt ihr alle Recht :thumbup:

    Doch was währe das Forum, wenn man alle seine Fragen direkt über PM klären würde

    und die Gemeinschaft nicht daran teilhaben lässt? ;)

    So ist es. Dafür sollte ein Forum sein. Einige sind neu hier und wissen nicht um alles. Andere sind schon Jahre hier und fühlen sich gelangweilt, weil es ewig die vermeintlich gleichen Fragen gibt.

    Ich dachte mir so, gute Frage, ggf. benötigt ja noch Jemand den Schaltplan oder hat ähnliche sorgen. Deshalb ist der "Fred" schon gut so. 🙌