Die Endpoette hätte ich abzugeben. L&W mit E-Kennung.
XVS 650
-
-
Ja Auspuff muss ein lürzerer her,
Die Endpoette hätte ich abzugeben. L&W mit E-Kennung.
Danke aber sind Optisch leider nicht mein fall, denke werde evt die Pötte holen die Tom gepostet hat, noch lieber wäre mir allerdings ne V&H Shortshots hatte aber noch ne evt Alternative auf Ebay gefunden.
Erstmal geht es mir nur um die Optik! Die Federn am Sitz werde ich auch noch durch andere ersetzen, gerade bin ich noch dabei nach einem anderen Lenker zu schauen zur Auswahl steht
LSL STREET BAR A00
Oder
Dragbar
-
Dir sollte halt klar sein, dass dieses Jahr schon verschärft auf Auspuffmanipulation kontrolliert wurde und das nächstes Jahr zunehmen wird.
Gibt auch hier im Forum Betroffene.
Und die XVS ist nicht so alt, dass man noch ernsthaft Hoffnungen auf Eintragung machen kann.
Und die Sorte Anlage fällt halt - leider - sofort auf.
-
Jupp, da freut es das Herzchen des Polzisten wenn du damit angefahren kommst.
-
ich find die langen Dinger ganz geil. Erinnert mich an die MZ 250 etz, aber halt in schön.
-
Jetzt fehlt noch der Heckfender, seitlicher kZH und nen anderer Pott was ich allerdings noch machen muss ist von TB Lenkanschlagbegrenzer einbauen da die Amaturen nun an den Tank schlagen...
-
Mit der Position der hinteren Blinker gibts Huddel beim TÜV
-
Die Blinker kommen evtl noch an den Fender, die Anbauvorschriften müßten/sollten mittlerweile bekannt sein
-
Ja mit den Blinkern das ist mir bewusst, hatte sie damals allerdings bei meiner Shadow auch am Sitz befestigt bzw auf dieser höhe, plan ist allerdings evtl am Fender bzw den Struts