Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 Benzinpumpe per Taster aktivieren

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne meine Benzinpumpe mit einem versteckten Taster von Hand aktivieren können. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?

    Sicher gibt es doch eine Möglichkeit auf die Pumpe Plus 12Volt über einen Taster zu geben, wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie ich das am besten realisiere? wo nehme ich am besten 12 Volt ab , wo an der Pumpe muss ich den Draht anklemmen?

    Ja ich weiß das man das im Originalzustand auch ohne Kupplung ziehen und Startknopf drücken erreichen kann, nur leider ist mein Mopped weit weg vom Originalzustand.

  • Moin, das geht bestimmt... aber was sollte das für einen Sinn machen?

    Erklär uns doch mal dein Problem und was du glaubst was dein "Lösung" bewirken würde?

    Bestimmt gibt es einen einfacheren weg die zu helfen.

    Viel von uns haben die Pumpe direkt auf Zündungsplus gelegt.

    Wenn der Druck erreicht ist schaltet sie sich automatisch ab.

    Sollt deine das nicht tun ist sie wahrscheinlich kaputt.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Braunes Kabel mit schwarzem Faden halt an Zündungsplus legen, um die Gaser nach Revison oder nach langen Sttillstand zu füllen.

    Stromlaufplan benutzen

  • Super, ein danke als Reaktion. Keine Antwort auf gestellte Fragen. Lass die Leute ruhig dumm sterben. 8)

    4 Beiträge seit 2019, sieht doch sehr nach Sauger

    Alles gut bei Dir ??? Ich habe eine einfache Frage gestellt und mir wurde geholfen, ich habe mich bedankt! Öko hat bereits den Hintergrund benannt, warum ich das machen will, was muss ich Deiner Meinung nun noch machen?

  • Vielleicht mal ne Rückmeldung wie du es nun umgesetzt hast, mit Bildern als Erklärung für die nächsten die ein ähnliches Problem haben?

    Wäre zumindest nen Ansatz.

    Ich habe noch gar nichts gemacht, weil wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört muss muss das Schrauben manchmal warten!

    Hätte ich gewusst das hier Druck gemacht wird, sich zu erklären und innerhalb weniger Tage ein Ergebnis präsentieren muss, hätt ich besser nicht gefragt!

  • Alles gut bei Dir ??? Ich habe eine einfache Frage gestellt und mir wurde geholfen, ich habe mich bedankt! Öko hat bereits den Hintergrund benannt, warum ich das machen will, was muss ich Deiner Meinung nun noch machen?

    Ja, mir gehts gut. Danke der Nachfrage. :thumbup:

    Hier ging es nicht darum Druck zu machen, eher darum, dass z.B. auf Meluhns Frage geantwortet wird. Dich für Kommentare zu bedanken, hattest du in der Zwischenzeit ja auch geschafft. ;)

    Hier besteht eben echtes Interesse an Austausch. Wenn du der Meinung bist besser nichts mehr zu fragen, ok. Allerdings ist es auch für die Community nicht hilfreich, wenn du für dich zwar ne Lösung hast, der Hintergrund für den Rest aber im Dunkeln bleibt.