Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rückkehr zur Unvernunft - Rigid shovel

  • Lichtmaschine ist wohl eine von Accel verbaut. Hat nur 2 Pole. Massekontakt ist nicht vorhanden und hat nen geringen Innenwiederstand. Werte habe ich auf die schnelle dazu im Netz nicht gefunden. Denke aber die tut was sie soll. Ladespannung passt ja.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ein Phasenwechselstromlima, 0,5 bis 2,5 Ohm Widerstand, zur Motormasse unendlich.

    Schön Schitt wenn man lange warten muss und dann es an anderer Stelle klemmt.

    Den kleinen Akkj wiederbeleben versuchen, sofern da eine Chance besteht.

  • Wenn Du da nicht grad mit Tastern arbeitest würd ich auch keine Box verbauen sondern lieber Relais, ich benuzt die Box im Prinzip auch nur dafür, alles wichitge läuft nich mehr darüber, bei der VT halt noch die Zündung selbst, aber das Startrelais hängt da nich mehr dran, da die Box glaubt die volle Batterie wär leer.