Ich habe doch im Post 20 geschrieben das es der Ghost Fenderist.
Wurde von der Firma HM Performance hergestellt und verkauft.
In Post 14 ist ein Bild von dem Teil
Ich habe doch im Post 20 geschrieben das es der Ghost Fenderist.
Wurde von der Firma HM Performance hergestellt und verkauft.
In Post 14 ist ein Bild von dem Teil
Nach Post 20
Post 14 ein Bild noch nicht mal von dir
Woher sollen wir wissen, wie der Fender exakt aussieht...in #14 steht das auch nicht zweifelsfrei bei.
So tief wie der Fender über dem Rad hängt hat die XVS eine deutliche Tieferlegung verbaut und es wurde höchstwarschwinlich der HECKbügel auch herausgeflext.
Mit abgebautem originalen Heckfender sieht das Gerippe mit Buckel deutlich häßlich aus.
Von daher hatte ich nicht umsonst geschieben, Heckfender abbauen.. und dir ein eigenes Bild von der Lage machen, ob du dir das zutraust.
Mit dem Kennzeichen hinterm Fender in legal wird entweder Augenfeindlich mit langem Ausleger nach hinten, dann kannst dir den Fender klemmen, oder fuck off...ein Haltef unter def Rückleuchte plus zwei weitere 6/8er Schrauben weiter hinten mit Gummischeiben dazwischen zur Stabilisierung und Schwinungsdämpfung.
Den
Du hast natürlich recht,ist bestimmt 40mm tiefer,das müsste dann natürlich auch noch passieren.
Zur Zeit ist der originale Heckfender verbaut und ich werde wohl die Mittelstreben rausflexen müssen.
Vermutlich auch noch die seitlichen Streben kürzen.
Ich glaube fast das es letztendlich doch ein seitlicher Halter werden muss .
Ich schraube die 11er XVS von meinem Freund und Schulkammerad seid zwanzig Jahren, paar Sachen kennt man, viele gut gelöst, einiges buckelig.
Die Tieferlegung heben wir wieder auf Original zurück gebaut.
Einfach nen seitlichen Kennzeichenhalter, dann braucht man sich über den Fender keinen Kopf mehr machen...
Ich hab das so gelöst
Das sind aber deutlich mehr als die vorgeschriebenen 30 Grad Neigungswinkel.
des täuscht
Solche Wheelis macht man mit dem Bock nicht, dass das annähernd 30° werden 😂
Das ist richtig Geil,genauso stelle ich mir das vor.
In der Galerie habe ich das gesehen und fand es super
Wo hast Du den bekommen?
VG
Frank
Son Teil fliegt irgendwo in meiner Garage rum
Hatte ich ja bereits auch schon geschriben, nur dem Themenstarter noch nicht visualisiert...hatts das auch so an meiner Trude.
Alles anzeigenDas ist richtig Geil,genauso stelle ich mir das vor.
In der Galerie habe ich das gesehen und fand es super
Wo hast Du den bekommen?
VG
Frank
Das sind Sachen, die bekommt man mit rudimentären Möglichkeiten selbst hin.
Einfach mal trauen und auch drüber nachdenken👍
Aber ein Fertigprodukt existiert sicher auch, wo man dann erstmal langsam anfängt und anpasst.
Ist ein Ami Kennzeichenhalter an dem die Grundplatte leicht schräg ist um den Winkel am Fender in Richtung Reifen zu kippen... hab ich aus der Bucht...
Hab mittlerweile ne Sissy dran, da passt es noch viel besser
Evtl das hier nehmen:
Highway Hawk Rücklicht "Lucas"- Komplett mit Universal-Kennzeichenhalter | eBay
Den seitlichen Halter wegschrauben, dann würde ich ein Stück Alu nehmen mit 30mm Höhe und ung. 80x 60 mm Grundfläche... Zuerst auf einer Seite auf halber Fläche (30mm) 2 Löcher rein und Gewinde schneiden (ich würd M8 schneiden) Diese befetigen den Block am Fender. Wenn Du die Möglichkeit hast, die eine Seite (unten) an den Fender anpassen, dann die Höhe von der Oberkante in Richtung Nummernschild auf z.B. 22mm plan abzufräsen um den Winkel des Kennzeichens in Richtung Reifen zu neigen. Dann auf dieser Fläche 4 Löcher mit M6 Gewinde in den Ecken, da wird die Platte mit dem Rücklicht verschraubt...
bekommt man slbst aus ner vier bis sechs Millimeter Aluplatte geschnitzt wenn man mit Handwerkzeugs sicher umgehen kann.