Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

VT 600 mal KEIN Bobber aber Einsitzerumbau

  • Klar habsch da eins...;)

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • Haste auch ein Bild vom Moped von vorne?

    :D:D:D ich bin ja Tischler von Beruf und habe alle Türen bei mir im Haus selber gemacht, unter anderem auch die Motive im Glas, beim Bad habe ich mich für ein Motiv entschieden - siehe Foto - Kam ein Freund und sagte "Oh geil, zeig mal von der anderen Seite" :facepalm::facepalm::facepalm: zu geil :muaha:muaha

    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm:

  • Auf Wunsch eines einzelnen^^

    Bilder

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • Das wegen Lenkeinschlag:P

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • Sie ist ja gefahren;)

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • :D:D:D ich bin ja Tischler von Beruf und habe alle Türen bei mir im Haus selber gemacht, unter anderem auch die Motive im Glas, beim Bad habe ich mich für ein Motiv entschieden - siehe Foto - Kam ein Freund und sagte "Oh geil, zeig mal von der anderen Seite" :facepalm::facepalm::facepalm: zu geil :muaha:muaha

    Is der doof? Da siehste doch bloß die Rückseite vom Spiegel:grin:

  • Is der doof? Da siehste doch bloß die Rückseite vom Spiegel

    Das ist kein Spiegel - das ist eine Tür mit satinierten Glas :S - Nur die Frau sieht natülich von andere Seite genauso aus - nur Spiegelverkehrt ;)

    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm:

  • Moin - heute mal Arbeit im Sitzen - weil meine Frau hatte ja gestern Geburtstag - bloß nicht viel bewegen ;) nee, heute ist schön, da will ich nachher meine Trude noch mal ausführen - kleine Runde 8o


    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm:

  • Da ich selber nur mangehaft schweißen oder Kanten kann, mein Kumpel auch keine Zeit hat - habe ich Kontakt zu Ironwerk aufgenommen und heute ist das Paket angekommen - Was man selber nicht kann - machen dann halt andere - Danke an Doc Tom für die schnelle Lieferung - Wanne für Elektronikbox unter Sitz - weiter gehts 8)

  • Bleiben die Abkantungen unverschweißt?

    Ich denke normal sollte es später verscheißt werden - da ich aber besser mit GFK umgehen kann, mach ich da eine Gfk Wanne rein - kann ich schneller als schweißen und ist dann auch Wasser bzw. Feuchtigkeit Fest - Versuch macht Klug :/

    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm:

  • Wenn du sowas öfter machst, solltest du wirklich mal übers schweißen nachdenken. Das macht die Sache deutlich schneller und einfacher. Zumindest so simple Sachen kann man ganz easy zu Hause brutzeln. Die Flex macht es nachher wieder hübsch.

    Du wirst doch wohl irgend jemanden kennen, der schweißen kann.

  • Du wirst doch wohl irgend jemanden kennen, der schweißen kann

    Natürlich - ich kenne genug - die alle derzeit sehr viel zu tun haben, darum lohnt sich für micht das auch nicht - ich habe eine Fensterfirma und für Anker an Fenster und bauwerk schweißen reicht es - dort muss es stabil sein, nicht schön - aber stabil und schön ist nicht meins - muss es aber auch nicht - vielleicht bringe ich es auch zu einem Freund - und so oft will ich es ja auch nicht machen - normalerweise repariere ich die Bikes unserer Familie und nicht umbauen - das es jetzt der zweite Umbau wird, liegt an dem Unfall den meine Tochter damit hatte X/ - da muss nun sowieso alles raus und vermessen werden und da bietet sich das auch an.

    Aber :allesgut: und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig :crylaugh:

    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm: