Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues Blümchenpflückerforum in Grevenbroich

  • Hallo zusammen,
    es ist ein neues lokales Forum entstanden.
    Um Grevenbroich herum treiben sich doch so einige Cruiser und
    Blümchenpflücker herum, die hier eine Plattform für Ihr Hobby finden.
    Zur Zeit ist noch nicht so viel Betrieb, aber ich bin sicher,
    dass sich das bald ändert.
    www.nrwcuiser.de


    HG Countryman

  • ...ich kann mit Sinn und Verstand behaupten ,das ich für mein Mopped kein Navi jemals
    brauchen werde ....
    Evt. möcht er ja nur seine alten Navi's hier an den Mann /Frau bringen ...
    [Blockierte Grafik: http://www.jekora.com/smilies/schilder/der-groesste2.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.jekora.com/smilies/gross/106.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.jekora.com/smilies/gross/106.gif] [Blockierte Grafik: http://www.jekora.com/smilies/gross/106.gif] [Blockierte Grafik: http://www.jekora.com/smilies/gross/106.gif]

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • GREVENBROICH . . . . . . . erinnert mich in erster Linie an Horst Schlämmer. Schnappatmung - aber Mopedfahren . . . . datt haut nich hin !!! :D :D :D

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Is doch selten - noch nich mal ganz hier - schon stellt er sich selbst den Stuhl vodde Tür.


    BTW: Vielleicht is dass auch´n Fake"Account". Deshalb - wie sooft meine Forderung nach´m Avatar, dass die Visage zeigt und ne vernünftige Pflege des Profils mit Tel.-NR, verifizierbarer Mailadresse, usw.


    L-W

  • Zitat

    Original von little-w
    Is doch selten - noch nich mal ganz hier - schon stellt er sich selbst den Stuhl vodde Tür.


    BTW: Vielleicht is dass auch´n Fake"Account". Deshalb - wie sooft meine Forderung nach´m Avatar, dass die Visage zeigt und ne vernünftige Pflege des Profils mit Tel.-NR, verifizierbarer Mailadresse, usw.


    L-W


    :D kann mir net vorstellen das du wirklich alle Visagen sehen willst die hier rumgeistern da schlies ich meine mit ein :D ist auch kein Fake die Seite gibts wirklich aber ich sag mal auf die schnelle wird sie der hier nicht das wasser reichen können also was solls jeder wie er mag ;)


    Gruss Reb

  • Hi ,bin mal neugierigerweise dem Link gefolgt,als ich das Forum betreten habe,
    wollte ich mir direkt Krawatte oder die Fliege umtun......

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Bei allem Respekt....


    Mittlerweile hab ich mir das "Forum" auch einmal angesehen :rolleyes:


    Was soll ich da? :rolleyes: :( ;(

  • Zitat

    Original von hotte
    GREVENBROICH . . . . . . . erinnert mich in erster Linie an Horst Schlämmer. Schnappatmung - aber Mopedfahren . . . . datt haut nich hin !!! :D :D :D


    Bist Du schon mal durch die Gegend gefahren? Scheinbar nicht.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Ich bin auch noch net da gewesen, aber ehrlich gesagt will ich erstmal gucken, dass ich hier im Norden ein paar schöne Strecken finde.
    Die Ausbildung war/ist (bis Juni) sehr Zeitraubend, aber mittlerweile muss ich net mehr nach Paderborn so bleibt wenigstens mehr Zeit am WE auch mal auszufahren.

  • Die Ecke ist wirklich schön (für jemand der das flache Land schätzt). Klar, bergauf- und ab Passagen suchst Du hier vergebens.


    Und als Erstbeitrag (vorischtig formuliert) ziemlich daneben. Und ein Navi am Mopped, geht für mich garnicht. Aber ich habe noch andere Biker kennengelernt, die sich von den elektronischen Helferlein bis zur nächsten Fritten Schmiede lotsen lassen.


    Ich gehöre auch eher der Cruiser und nicht der Chopperfraktion an. Aber selbst zu den Zeiten als ich mit einem Einspur LKW (Honda Goldwing) mit eingebauter Bar, Sauna, Mikrowelle und Hobbyraum unterwegs war, wäre mir ein elektronisches Roadbook nicht in den Sinn gekommen.


    Aber ich merke schon, ich schweife ab.

  • Zitat

    Original von Oger


    Bist Du schon mal durch die Gegend gefahren? Scheinbar nicht.


    SORRY - wenn ich Dich mit diesem Gag irgendwie persönlich berührt haben sollte ! :(
    . . . . aber die Grevenbroicher sollten mit ihrer besonderen Berühmtheit leben, so wie bei uns die Wanne-Eickeler. :D

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Am liebsten würde ich diesen Fred hier löschen =)
    Ich befürchte dass sonst noch mehr kommen und mal schnell hier ihren Link abstellen ohne mal ordentlich guten Tag zu sagen und denken wir machen hier für alles und jeden Werbung :evil:
    Was meint ihr dazu?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Hotte


    Hatte den Gag nicht verstanden. Fühlte mich auch nicht angegriffen nur machte es mich stutzig das jemand aus dem Pott über Grevenbroich schreibt man könnte dort nicht fahren. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Tina
    Am liebsten würde ich diesen Fred hier löschen =)
    Ich befürchte dass sonst noch mehr kommen und mal schnell hier ihren Link abstellen ohne mal ordentlich guten Tag zu sagen und denken wir machen hier für alles und jeden Werbung :evil:
    Was meint ihr dazu?


    Tina, mach ihn platt, den Thread. Ist sowieso überflüssig darüber zu diskutieren. Ohne Vorstellung für ein anderes Forum zu werben ist total daneben. Ich bin für löschen. :evil:

  • Mach ruhig, Abstecher zum Tagebau, dann nach Köln zur Domplatte Kaffee trinken oder Richtung Bergheim... Eschweiler... Stollberg,,, ab in die Eifel.
    Obwohl die Eifel am WE nicht so prikelnd ist... zu viele Rennfahrer,Bullen... Wochentags hat man die Straßen fast für sich alleine.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.