Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chickens Bike Farm

  • Für Fernsehen muss es klar spektakulär und unterhaltsam sein. Wie so ein Aufbau in Wirklichkeit abläuft, wissen hier alle wahrscheinlich besser!!!


    Mit Miro könnte ich nicht den ganzen Tag zusammen arbeiten, würden meine Nerven nicht aushalten.

    Wenn der wirklich so ist, würd ich ja noch lieber mit Paul Teutul senior zusammen arbeiten:P

  • Anders isses bei mir auf Arbeit auch nicht. :D Ganzen Tag Scheiße labern.


    Aber dann hättest du den alten Teutul seine Wutausbrüche auszuhalten. :D

  • Was ich jetz schon öfter gesehen habe, die Fender werden mit ner Flex nochmal komplett übergeschliffen. Was macht das für einen Sinn?. ich meine son Ding sollte ja eigentlich vom Hersteller ordentlich verarbeitet kommen und wen man da nur Struts anbrät wird die Oberfläche doch nicht verändert.

  • Kommt drauf an, wenn der Fender recht dick ist hat der meist Spuren vom Rollen drauf, und die Schweißperlen kommen on top.


    P.S. aus so einem fetten Rohling kriegste locker zwei von den Fendern, da sollte man vielleicht doch in Produktion gehen:crylaugh:

  • Was ich jetz schon öfter gesehen habe, die Fender werden mit ner Flex nochmal komplett übergeschliffen. Was macht das für einen Sinn?. ich meine son Ding sollte ja eigentlich vom Hersteller ordentlich verarbeitet kommen und wen man da nur Struts anbrät wird die Oberfläche doch nicht verändert.

    da funkts so schön, macht sich gut im Fernsehn....


    den Lehrling hätt ich schon lange entsorgt

  • Klar, das soll es auch andersrum geben. Es soll auch noch den ein oder anderen guten bis sehr guten Lehrlinge geben. Auch ein blindes Huhn findet mal nen Hahn!


    der Typ, mit dem ich in der Lehre die Abschlussprüfung machen sollte war auch so ein arsch! Erster Tag da, dann ein Dreiviertel Jahr krankgeschrieben.

    Erwiesenermaßen Urlaub mit gelbem Schein! Dann wieder zur Arbeit und erst mal vier Wochen Urlaub eingereicht...

  • Ach da könnte ich dir auch so manch Geschichte erzählen, aber das wird wohl zu sehr offtopic hier. Aber klar gibt es immer beide Seiten. ich kenne sogar Betriebe, die von staatswegen nicht mehr ausbilden dürfen.

  • Gucke gerade die Wiederholung. Haben die da gerade gesagt das so ein Fender, 280er - 300er, bis zu 3000€ kostet?
    Alter ich mache nur noch Fender und werde reich wie Dagobert Duck :D

    Habe dir nichts anderes vor etlichen Monaten geschrieben.


    Azubiausbildung und Praktikantenbetreuung mache ich seid fast dreizig Jahren, von bis war so einiges dabei.

    Aus denen die Bock hatten sind, Abteilungsleiter, Meister und Unternehmer geworden.

    Man muss sich drum kümmern und den Arbeitsaltag interessant für die Jungs halten, wenn denen 1000 Flöhe jucken....und auch für sich da sein, wenn der Schuh wo anders drückt.

    Eine optimale Ausbildung sollte die Grundlage der zukünftigen Entwicklung sicherstellen.

  • Ich drehe zuenst Atze zu, später Sauerstoff an den Flaschen...bis die Flammd aus ist...dann am Brenner.

    Gibt Kollegen did es in paar Jahrzehten nicht gerafft haben ,auch mal die CO2, Argonflasche nach dem Schweißen zuzudrehen, das Schweißgerät auszuschalten, das Kabel und Schlachpaket ordentlich aufzuwickeln, Masse und Schweißdüse zu reinigen...

  • Der neue Dell XPS13 … ich hasse die Werbung … dreimal hinternander. gggrrrrr


    Jetzt kackt grad der Player ab so das ich die letzten 14 Minuten dann heut Nachmittag daheim anschauen muss.


    Folge 4 scheint erstmal die letzte gewesen zu sein? Vlt. gibts ja noch ne neue Staffel irgendwann.


    Nächste Woche kommt "Männerträume" um diese Uhrzeit. Fand ich eigentlich immer geil. Sind zwei coole Typen die einfach nur geile Dinge bauen.