Winterausfahrt Odenwald oder ?

  • Ja ja, damals war alles geiler. Auch wenn Ich erst 45 im Februar bin.

    Es gab kein Scheiss Handy, und keine Ich fahre Moped APP, alles war noch etwas echter. Und mein Kinderspielzeug war kein Samsung! - sondern eine Steinschleuder merke Eigenbau sowie ein mehrschüssiges Blasrohr in Gatling Style, das Elektrokabel-Rohr habe Ich als Kind auf einer Baustelle gefunden! War keiner da.

    War nie im Schützenverein ! Und trotzdem getroffen^^

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • tja wir werden alt und besseres kommt wenig hinterher.....


    Schlössle hat damals nicht wirklich intressiert ob jemand dann doch nicht 18 war. Hat passen müssen ;)

    Genauso wie im Moby Dick und Loreley in Hassmersheim.

    Vom alten Rockpalast in Mosbach wo Lake ihn hatte ganz zu schweigen...

    ^^

  • Kenne die alle nicht. Bin in HD aufgewachsen, wir waren da nicht so weit weg gekommen^^


    PS Ich werde nicht Alt, Ich BIN ALT!

    Mein Jüngster vögelt, trinkt, raucht,hat ne eigene Bar und sein Moped im Wohnzimmer ( so aufgewachsen) und fährt meine Trude :|


    Arbeiten tut Er auch, also alles soweit nach Plan! 8)

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • HD war früher Schwimmbadclub öfters angesagt.

    Cave war ich oft da Kumpel dort an der Tür arbeitete. Wenn der vor Dir stand mit seinen 2,15m is immer schattig geworden... ^^

    Heppenheim oft gewesen im "ehemaligen Boxclub"....

  • Soweit is Mosbach ja nich weg von HD, Tante von meinem Vater hatte ne Buchhandlung in HD und is jeden Tag, wenn's nich regnete mit dem Fahrrad gefahren von Mosbach aus und zurück, da hat se gewohnt, naja 50km halt eine Strecke, drum war die lange so fit;)

  • Odenwald? Das ist doch die verbotene Strophe aus dem Lied „ich liebte ein Mädchen“ von Ingo Insterburg.


    Der Text ging glaube ich so: „Ich liebte ein Mädchen im Odenwald, bei der hatte ich immer die Hoden kalt“.


    Na da passt die Strophe ja sogar zur Jahreszeit...

  • HD war die Wochenendroutine Destille-Sonderbar-Schwimmbad Musik Klub.


    Ansonsten Out in Weinheim, RoFa Wiesloch oder Ludwigsburg.



    Jaaa, wir schweifen wieder vom Thema ab :rolleyes:

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.



  • Ps bin eben Heimgefahren mit dem Bock. Etwa 35 km mit freiwilligem Umweg und ohne Handschuhe:/ , war nach der Weile schon kalt.

    Hab im Phönix Bammenthal Zwischenstop gemacht, hab ein Tee bestellt, fragt der Typ welche Sorte.

    Antwort: Mir egal- will nur meine Finger reinstecken:D


    Alter hat der geil geglotzt.

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Es führen Tausend Wege da raus.

    PS heute morgen traute Ich meinen Augen nicht. Der Fette Verkehrskreisel bei Lobba h!

    Heute morgen sehe Ich mitten AUF! dem Kreisel hängt in der Stahlfigur (Golfer) ein Mercedes Vito vorne dran.

    Die sind da geradeaus Hoch-geflogen.


    Vermutlich haben alle ein Porno Video aufm Scheiss Handy geglotzt ?????

    Oder die Bremsen sind abgefallen ?


    Hab noch Leon gesagt, stell Dir vor so'n Armer Biker fährt auf der anderen Seite rein- da kommt son Scheiss Fast and Furios Bus geflogen und reisst Dir den Kopf ab.


    Die Scheiss Handy-Fahrer , echt sollten 1000 Euro Strafe zahlen. Was sind 1000 Euro gegen das riskieren anderer Menschen ihr Leben.


    Ist zwar jetzt kein Thema , aber nur Mal so nebenbei.

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Nee, 1000€ sind noch zu wenig. Wer es selbst beim Fahren nicht schafft, das Handy weg zu legen ist nicht in der Lage, ein Auto zu fahren, folglich MPU, Suchttherapie und am besten ein Verbot, ein Handy zu besitzen für mehrere Jahre.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben