Zerlegen der VT600C - Einige Fragen

  • Nur den Gummi rausziehen bringt erstmal nichts, da die relativ mager läuft, die braucht dazu auch größere Hauptdüsen, in meiner 41PS waren 115er drin.

    Da der Vergaser sowieso baden geht, werde ich in diesem Zug dann auch die 115er Düsen verbauen 👍🏻


    Gibt's evtl noch den einen oder anderen kleinen Kniff, um dem Motor das eine oder andere Pferdchen aus dem Stall zu entlocken?


    Was ich gern zusätzlich verbauen wollte, ist n K&N Filter und Falcon Anlage...

  • Den K&N Tauschfilter kannste vernachlässigen.

    Die werden geölt, damit sie auf ihre Filterleistung kommen und haben im geölten Zustand sogar geringfügig weniger Luftdurchlass als ein neuer Papierfilter.

  • Den K&N Tauschfilter kannste vernachlässigen.

    Die werden geölt, damit sie auf ihre Filterleistung kommen und haben im geölten Zustand sogar geringfügig weniger Luftdurchlass als ein neuer Papierfilter.

    Das kann ich nicht bestätigen, ich musste meinen K&N wieder raus nehmen und den Originalen einbauen weil sie trotz Jet Kit ! zu mager gelaufen ist (weisse Kerzen)

    ein Kollege meinte ich soll die Nadel ausbauen und eine scheibe dazwischen legen, dann müsste das passen, aber da kenne ich mich leider zu wenig aus.