Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Solch Buden habe ich auf den HD Tagen und auf der CB Jahre lang mit überangesehen.

    Werden hauptsächlich nur zum Posen was man sich leisten kann und um Radau zu machen gekauft...nicht um diese auf der Straße auf Langstrecke übers Jahr regelmäßig zu bewegen.

    Ich bleibe bei meiner Meinung...kannst gerne noch ein Detailbild der Brücke nachliefern.

    Wir gönnen dir dein Bike...das steht außer Frage.

  • Ich frage mich nur ernsthaft wenn man als Edelbikebildner den Neuwert von zwei aktullen HD in einem Projekt reinsteckt und dann noch einen findet, der das noch irgendwie bereit ist auszugeben oder zu finanzieren...warum klatsch ist ein einfachen digigaten Tacho für deutlich unter 200 Taler so lieblos an den Lenker?

    Handwerklicher Anspruch.. schnell fertig werden....Ku de wird das schon schlucken.

    Habe mir nen Plan gemacht und mein Bekannter hat den MG Mini in die obere Billet Gabelbrücke von Thunderbike ne Aussparung für das MG Mini und die fünf LED gefräst, damit siese formschlüssig mit der Brücke abschließen...Bilder hänge ich auf Nachfrage an, wenn ich mit dem Notbook online bin.

    da des bike ja nicht für mich aufgebaut wurde, sondern ich es gekauft habe, muss ich sagen find ich es insgesamt sehr stimmig, aber der tacho ist für mein empfinden immernoch recht ok so.

    Aber ja lass gern mal bilder sehen ;)

  • Mit dem Sitz wird sich erst zeigen, wenn Du mal ne länger Strecke damit gefahren bist.


    Den Tacho hab ich erstmal übersehen, allerdings gibt es diese Brücke oder zumindest ne ähnliche, auch mit ner Ausfräsung für den Tacho, so wirkt das irgendwie so aufgesetz, da hätte ich den eher woanders hin gebaut.

  • Ich mag ja solche "Eierfeilen" auch sehr...

    Aber nach der 5. selbstgebauten "Eierfeile" würde ich nicht mehr soviel Geld für sowas ausgeben.

    Soviel Patte steckt da nicht drin würde ich behaupten. Aber egal - Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Und das ist auch gut so

  • Mit dem Sitz wird sich erst zeigen, wenn Du mal ne länger Strecke damit gefahren bist.


    Den Tacho hab ich erstmal übersehen, allerdings gibt es diese Brücke oder zumindest ne ähnliche, auch mit ner Ausfräsung für den Tacho, so wirkt das irgendwie so aufgesetz, da hätte ich den eher woanders hin gebaut.

    Das is klar ;)


    Wie oben schon mal gesagt, das mit dem tacho wirkt in live nicht so tragisch und ich finds nicht so schlimm, klar es geht immer alles besser, aber so is schon ok :)

  • Is doch ok wenn du mit leben kannst.


    Ich würd sie holen da könnten mich keine zehn Pferde oder ähnliches ^^ von abhalten.


    Wünsche dir viel Spass mit deinem Traumbike.:thumbup:

    Ja, aber 280km einfach mit nem 3m langen anhänger, und m kumpel im vw bus quer durch BY fahren is echt aktuell n ding der unmöglichkeit, v.A. weil wenn se dich aufhalten, lassen se dich umdrehen, und dann war alles für die füße.


    Danke :)

  • wenn se zugelassen ist lachst du doch über die lumpige Strecke auf der BAB...da hält dich keiner an....Überführst den Bock zu dir nach Hause?

    Auf was wartest du dsnn noch?

    Ich bin letztes We mit meinem Starrrahmen 45km weiter gefahren...davon waren 45Km eher was für ne Enduro.

    Hast doch geschrieben, das du mit dem Bock auch Strecke fahren möchtest, morgen wird das zweite mal dieses Jahr Frühling...worauf warten...bist 19Uhr heute spätesdens zurück.


    So würde ich es machen...

  • Hab da schon allesmögliche abgewogen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, werd ich warten und se mitm hänger holen.

    ich weis was de meinst, auf achse würde ich eh denken, dass ich nicht aufgehalten werden würde, trotzdem glaub ich is mitm hänger besser.

  • In Bayern gibt's dafür massiv Ärger, wenn Du Pech hast, ist ja grad nich überall gleich.

    Kann ich bestätigen. Zum Glück hab ich nen Schein vom AG

  • bei soviel Sicherheitssdenken hast du evtl das falsche Bike unterm Arsch 8)

    Das denke ich nicht, aber der Hobel ist auch nicht zum "abhaun" geeignet.

    wennde verstehst was ich mein, da ist meine SDR 1290 besser ;)

  • In Bayern gibt's dafür massiv Ärger, wenn Du Pech hast, ist ja grad nich überall gleich.

    Genau, wenn n guten erwischt, gehts mitm blauen auge rum, wenn n scharfen hast, dann bist da depp.

  • Ich hoffe das die nicht in BaWü dicht machen vor Ostern. Ich will am Donnerstag auch endlich mal ne Runde Moped fahren. :)


    Sonst find ich deinen Chopper schon cool. Steht ja auch nicht an jeder Ecke. Viele schöne Kilometer damit. :thumbup:

  • bei soviel Sicherheitssdenken hast du evtl das falsche Bike unterm Arsch 8)

    Zumal wenn der kleine Kumel immer noch hängt wenn du das Bike heim fahren würdest...

    Lass stehen den Hobel...schein ja bezahlt zu sein.

  • Was zur Hölle is ne SDR 1920?


    Geiz ma nich immer rum mit Fotos.


    Wenn de den Chopper zuhause hast … machste mal ein schönes Foto vonner Seite. :)

  • Ich hoffe das die nicht in BaWü dicht machen vor Ostern. Ich will am Donnerstag auch endlich mal ne Runde Moped fahren. :)


    Sonst find ich deinen Chopper schon cool. Steht ja auch nicht an jeder Ecke. Viele schöne Kilometer damit. :thumbup:

    Solangs nur beim kontaktverbot bleibt, könnt ihr ja fahren ;) seit froh drum.


    Danke, ich freu mich auch rießig, und mit der neuen Penzl hab ich se noch nicht gehört, wird sicher brachial :D

  • Was zur Hölle is ne SDR 1920?


    Geiz ma nich immer rum mit Fotos.


    Wenn de den Chopper zuhause hast … machste mal ein schönes Foto vonner Seite. :)

    Ne KTM Superduke 1290 R, 1301ccm angesiedelt im Power/Hypernaked bereich.

    177ps und 142nm ;)


    Klar mach ich gern, aber leider wird das noch n bissl dauern ;(;(;(;(