Suche Ausgleichsbehälter Kühlwasser Streetfighter

  • Moin Leute.

    Ich bin auf der Suche nach einem kühlwasser Ausgleichsbehälter für meine Honda shadow VT 600c.


    Habe mal einen gesehen,der wie eine NOS Flasche aussieht. Nur So einen finde ich derzeit nicht.

    Evtl Habt ihr links oder noch irgendwelche Ideen für mich was man noch so als Hingucker machen kann. :danke:


    Grüße und schönes Wochenende :thumbup:

  • Kannst auch ne Jacky-Flächen nehmen. So ein kleines für unterwegs...

    ^^

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Ne Coladose geht auch...

    Wenn groß dann Faxen Dose......:D

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Ich würd gar keine Flasche nehmen, hab noch nie gesehen, daß sich da was ausgleicht;)

    Er will ja nen Hingucker.....

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Ok, dann halt irgendwas, was gefällt, muß man halt ein bisschen rumsuchen,ne NOS-Flasche is ne Gasflasche, irgendwas von nem Sodastreamer vielleicht, oder ein oller Feuerlöscher...

  • Ich hab hier noch ne trinkflasche rumfliegen die ich lange als ausgleichsbehälter hatte.... Schwarz, kann man ja aber umlacken oder bekleben, gegen porto kannst du die haben.... Mein tvirus behälter ist leider irgendwo undicht, sonst hätte ich dir den angeboten, der ist beleuchtet



  • Ne Coladose geht auch...

    Wenn groß dann Faxen Dose......:D

    Nicht dauerhaft stabil genug das dünnwanndige Alu.

    Gibt doch x Möglichkeiten an preiswerten Möglichkeiten von Behältnissen..