silvertail Auspuff für die m800 vz

  • Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Heiße Olaf bin 55Jahre alt komme aus Mönchengladbach und fahre eine Intruder m800vz Bj.07. Nun meine Frage. Der Original Auspuff macht ja nun wirklich nicht viel her. Nun möchte ich gerne einen anbringen mit mehr Sound. Muss nicht unbedingt viel lauter sein, eher etwas dumpfer. Der Falcon Auspuff passt meines Erachtens optisch nicht so gut. Was haltet ihr von dem Silvertail ? Mir wurde davon abgeraten weil die Qualität nicht gut sein soll. Hat da jemand Erfahrung? Übrigens hat meine Trude einen Kat.

  • Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Heiße Olaf bin 55Jahre alt komme aus Mönchengladbach und fahre eine Intruder m800vz Bj.07. Nun meine Frage. Der Original Auspuff macht ja nun wirklich nicht viel her. Nun möchte ich gerne einen anbringen mit mehr Sound. Muss nicht unbedingt viel lauter sein, eher etwas dumpfer. Der Falcon Auspuff passt meines Erachtens optisch nicht so gut. Was haltet ihr von dem Silvertail ? Mir wurde davon abgeraten weil die Qualität nicht gut sein soll. Hat da jemand Erfahrung? Übrigens hat meine Trude einen Kat.

  • doppelt hält besser......

    Vorstellung is im M2M Bereich besser :)


    Nich viel lauter aber dumpfer.... klappt so nich wirklich.

    Nen Bock dumpfer zu bekommen klappt nur durch ne Silver oder Falcon nich wirklich. Ja sind bissi bassiger aber ich denke das eher so nen Harley Klang willst und den bekommste so bassig und dumpf nich hin.

    Und zur Quali von der Silver kann ich persönlich nur sagen das ich zufrieden bin.

    Hab aber auch nen anderen Bock wie Du.....

  • Clubbruder hat ne Falcon auf seiner M800...klingt schon nicht verkehrt...Motor dreht ohne Absorber auch spürbar freier in jeder Drehzahl...bullert dementsprechend auch.

  • Also ich hatte auf der vn800 ne Silvertail drauf und war mit der Qualität sehr zufrieden.

    Krümmer und Endtöpfe sehr passgenau.

    Sound ist mit den Racing-Einsätzen auch echt in Ordnung.


    Ich hab nur gewechselt weil ich es "einfacher" haben wollte mit laut und leiser...und hab jetzt n Klappenauspuff...

  • Ein Kollege hat auf seiner c800 die falcon. Für meinen geschmack stehen die endtöpfe zu weit seitlich ab. Klang ist aber ganz in Ordnung. Wie viel sie weniger oder mehr wiegt, kann ich nicht sagen.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben