Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schalke !!!!

  • Abwarten....


    Mein Kumel war vor einigen Jahren (2001) auf Schalke, wo die schon alle die Meisterschaft gefeiert haben und dann auf der Videoleinwand das sensationelle Tor des FCB von Pattrick Anderson in der 94 Minute gesehen haben und der große FCB Meister wurde!!!


    :D


    REDREDSON



  • ICH LACH MICH WEG , GEGEN REAL BEKOMMEN DIE 5-7 DINGER REIN ,WENN DIE SO WEITER SPIELEN :lachtot: :lol: :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Jajaja...


    bei 20 Meisterschaften, 13 Pokaltitel, 1 Campions League Sieg, 3 EC Landesmeisterschafen, 2 Weltpokale, 1 Europapokalsieger und 1 UEFA-CUP Sieg, kann mann m.E. vom großen FC Bayern sprechen!


    DER dominierende Verein in Deutschland! Polarisierend und bestückt mit dem besten Management im Fussball in Europa, wenn nicht sogar auf der Welt !


    Uli H. du bist der größte ! ! !


    FC Bayern - forever No. 1 !


    PS:
    Und wenn eine anderer Verein Meister wird, ist das auch nicht schlimm! Passierte in den vergangenen Jahren und wird auch zukünftig passieren!

  • Zitat

    Original von IceMan



    ICH LACH MICH WEG , GEGEN REAL BEKOMMEN DIE 5-7 DINGER REIN ,WENN DIE SO WEITER SPIELEN :lachtot: :lol: :lachtot:


    Hoffentlich. Und am besten auf einem UI-Cup Platz die Saison beenden.


    Die Arroganz der Herren Rummenigge und Co muss mal bestraft werden.


    Kann den Verrein nich ab. X(

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Original von Redredson
    der leider leider den Anschluß an den modernen europäischen Fußball verpasst hat. :D


    Verpasst ???
    Meister + Pokalsieger 2005
    Meister + Pokalsieger 2006


    Meine subjektiv objektive Prognose:
    Wer glaubt der große FCB würde im europäischen Mittelmaß abtauchen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! Dazu gehört aber auch eine mittel- bis langfriste Betrachtungsweise.


    Es sind noch viel Spieltage! Wer am Ende die meisten Punkte und Tore hat wird Meister - so einfach ist das! Egal wie er heisst - er ist der gerechte ud verdiente Meister !


    :D:D:D


    REDREDSON

  • Verpasst ???
    Meister + Pokalsieger 2005
    Meister + Pokalsieger 2006


    laut Uefa nur die drittstärkste Liga in Europa, bald nur noch die viertstärkste. ?(


    Meine subjektiv objektive Prognose:
    Wer glaubt der große FCB würde im europäischen Mittelmaß abtauchen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! Dazu gehört aber auch eine mittel- bis langfriste Betrachtungsweise.


    Langfristig müssen die Bayern mal umdenken. Schön, dass sie ein fettes Festgeldkonto haben. Zu blöd aber auch, dass internationale Stars (siehe van Niestelroy) andere Vereine bevorzugen und zu blöd dass der Scoutingabteilung ständig Topfussballer durch die Lappen gehen, obwohl man die teilweise Jahre beobachtet. Aber Schlaudraff ist bestimmt die richtige Lösung für die Bayern..... :tongue:


    Es sind noch viel Spieltage! Wer am Ende die meisten Punkte und Tore hat wird Meister - so einfach ist das! Egal wie er heisst - er ist der gerechte ud verdiente Meister !


    Weise Worte, ehrwürdiger Meister! Fair und klug gesprochen. :D


    :D:D:D


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von Redredson


    FC Bayern - forever No. 1 !



    Die schau ich mir gerade an .....Halbzeit 3:1 für Real ..... und wenn das soweiter geht verlieren die 5 oder 6:1 8o 8o


    Die können ja nix mehr :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • Bin zwar kein Bayernfan aber abgerechnet wird zum Schluß!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • 2. Halbzeit ein völlig anderes Spiel



    3:2 verloren (mit Pech) :respekt:



    Rückspiel wird bestimmt der Hammer in München ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Die Abwehr ist einfach beschissen, Lucio soll sofort zwangsversteigert werden, van Byuten kann bleiben, obwohl er auch wohl wieder nicht ganz unschuldig an den Toren war. Es ist zumindest noch eine Siegchance da, aber wer versichert mir, daß Real in Minga nicht auch 3 Tore schießen kann bei den konzentrierten Abwehrleistungen?


    Trotzdem:
    FC Bayern - forever No. 1 !


    REDREDSON