Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mit dem Hummer durch die City...

  • Ok Pp,


    was Du jetzt aber nicht wissen kannst :D - es war die US-Militärversion mit aufgepflanztem MG-Turm (als nachhaltiges Argument gegen evtl. Unverständnis der "Überholten") X(.


    Sei also froh, dass die Amies hier als "Freunde" sind und nicht mehr als Besatzer.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Geil, der Fahrer kennt aber auch gar nichts :D
    Vor allem die Einreihung im Kreisel finde ich geil


    Gröhl


    Mad


  • So was ähnliches habe ich auch. Unimog 1700, allerdings ohne Geschützturm, aber trotzdem furchteinflößend.

  • unbeliebt machen?? das ist der reine selbstschutz, es wäre nicht das erste fahrzeug das von einem selbstmordfuzzie in die luft gejagt wird...so verhalten sich nicht nur die amerikaner, auch die anderen versuchen so schnell wie möglich durch zu kommen, ohne ein angriffziel zu werden!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Naja, wenn du schon mal gesehen hast wie ein Hummer von einer IED zerfetzt wird, dann überlegst du es dir auch dreimal, ob du im Stau rumeierst und wartest bis du in Luft gejagt wirst.


    Stimmt.
    Man sollte nicht vorschnell urteilen.Mich eingeschlossen!):)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich bin ganz Eurer Meinung und hätte - wäre ich an Stelle der GIs - bestimmt auch in erster Linie meine eigene Sicherheit im Sinn, die Hosen und die Nase von dem Sch .... wohl gestrichen voll.
    Fakt ist allerdings, dass es die USA leider immer wieder verstehen, sich gekonnt politisch so in die Sch... zu reiten, dass letztlich keiner was davon hat. Den Saddam haben sie sich schließlich selbst großgezogen ... ebenso die Taliban eifrigst seinerzeit gegen die bösen Kommunisten ausgebildet und bis an die Zähne bewaffnet. Dem Schah seinerzeit zu einer der schlagkräftigsten Armeen in der Weltgegend verholfen. Wenn wirtschaftliche Interessen so offenkundig militärisch weltweit vertreten werden, sollte man sich nicht wundern, wenn das denen, die es vor Ort ausbaden dürfen irgendwann auf die Nüsse geht. Extremisten jedweder Art, fanatisierte Gläubige ob mit Halbmond, Davidstern oder Kreuz ausgestattet sollen sich meinetwegen gegenseitig solange die leeren Schädel einschlagen bis die restlichen vernunftbegabten Erdenmenschen endlich Ruhe vor dem Gesocks haben. Ich habe aber auch kein Mitleid mit Hohlköpfen, die so dämlich sind, sich im Auftrag einer gekauften Regierung (ja ich meine die Bush-Liga) im Ausland unter dem Star-Spangled-Banner (vor dem ich einen Heidenrespekt habe, es symbolisiert für mich immer noch die Idee von Freiheit und Gleichheit) in eben diese Lebensgefahr zu begeben und eventuell als Krüppel medienwirksam das hoffentlich intakte Händchen von irgendeinem Politaffen geschüttelt zu bekommen. Pfui Teufel! Ich habe selber genügend Verwandschaft mit US-Pass, und bin froh und glücklich, dass es "drüben" auch noch jede Menge normal denkender Menschen gibt - bloß leben die für meinen Teil den echten Patriotismus - die lieben ihr Land und seine ursprünglichen Ideale - und bekommen daher bei solchen Szenen genauso das K...... wie ich. Doppelmoral nennt sich das, und spätestens dann möchte ich auch anfangen um mich zu schlagen und das eine oder andere Übel gewaltsam aus dem Weg zu räumen ... X(

  • [quote]Original von agent orange


    Fakt ist allerdings, dass es die USA leider immer wieder verstehen, sich gekonnt politisch so in die Sch... zu reiten, dass letztlich keiner was davon hat. Den Saddam haben sie sich schließlich selbst großgezogen ... ebenso die Taliban eifrigst seinerzeit gegen die bösen Kommunisten ausgebildet und bis an die Zähne bewaffnet. Dem Schah seinerzeit zu einer der schlagkräftigsten Armeen in der Weltgegend verholfen. Wenn wirtschaftliche Interessen so offenkundig militärisch weltweit vertreten werden, sollte man sich nicht wundern, wenn das denen, die es vor Ort ausbaden dürfen irgendwann auf die Nüsse geht. Extremisten jedweder Art, fanatisierte Gläubige ob mit Halbmond, Davidstern oder Kreuz ausgestattet sollen sich meinetwegen gegenseitig solange die leeren Schädel einschlagen bis die restlichen vernunftbegabten Erdenmenschen endlich Ruhe vor dem Gesocks haben.


    Ganz deiner Meinung. Religion ist die gefährlichste Gehirnwäsche die es gibt.

  • @zabbe: Dat kann ich Dich sahgn, ... fast ein Jahrzehnt römisch-katholisches Jungensinternat in der Südeifel, das prägt ... und erlaubt Einblicke, die wünscht man sich eigentlich nicht :D ... und macht Schwielen anne Hände :tongue:

  • Hi Red, mit den offenen lazer pipes an der 1100er hast fast denselben Effekt !! Leider lockt er die Bullen an wie Scheisse die Fliegen :((
    aber Geschützturm an der Sissybar ?


    "Loud pipes save life "
    motorbaer

    Servus, der Motorbär aus Wien


    " Wer vü sauft, der muaß a speibn "