Rücklicht

  • Tach

    Ich hab da ein Problem. Leider finde ich nicht wirklich was darüber.

    Mein rücklicht plus nummernschild Beleuchtung gehen nicht.

    Aber sobald ich den Schlüssel auf standlicht Stelle gehen die Lampen.

    Hab alles auf LED umgebaut und es hat nun über 2 Jahre problemlos funktioniert.

    Ach ja das bremslicht geht aber wenn ich im standlicht Modus die Bremse drücke geht das Licht aus.


    Vll hat jemand eine Idee.

  • Hört sich nach nem Masseproblem an............VT 600 hat bestimmt unser Kabelfredchen nen Schaltplan unter der Vorhaut,


    Ich denke Der wird sich melden.........Leuchtet denn der Scheinwerfer ????

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Du hast keinen MASSE Fehler .... denn bei den LED´s kann man + und - nicht wirklich vertauschen,

    denn wenn man es vertauscht leuchte GAR NICHTS.

    Aber wenn es bei P-Stellung am Zündschloß , leuchte ist alles richtig (technisch)

    Nun zu deinen Problem ..... Du hast ein KABEL-Bruch vermutlich an einen Stecker .....

    ich werde mal zu Hause auf den Plan sehen.

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Also sobald das Motorrad an ist geht nur vorne meine Lampe und das Bremslicht.


    Sobald ich den Schlüssel auf der Parkstellung habe geht mein Rücklicht hinten aber betätige ich dann das Bremspedal geht das Rücklicht aus aber die Nummernschildbeleuchtung brennt weiter.


    Sonst funktioniert alles

  • HÄÄää ...... also, so auf die Schnell im Kopf verstehe ich es nicht ganz, wie das Funktionieren soll

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Ach Du elend ... Du hast eine VLX VT 600 ...... was immer Honda sich bei der Maschine gedacht hat :patsch


    Wie gesagt .... prüfe mal Deine Verbindungen ....

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • MEHR Kabel .... :muaha ....


    KEIN WITZ ..... Du müsstest auch 7 Sicherungen haben :patsch

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • kann es auch am zündschloss liegen ?

    Ja habe 7 Sicherung. Sind alle okay.

    Verbindungen sind alle gut. Hab grade nochmal so 12 v auf die Lampe gegeben und sie geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neme87 ()

  • ich hab ein 4 poligen stecker am zündschloss.

    Bei 3 Polen habe ich Durchgang aber beim 4 wo das standlicht drüber gesteuert wird nicht.

    Also wird der Kontakt wohl kaputt sein oder.