Hohlschrauben/ Hohlgewindestangen

  • Du schreibst also das du überhaupt kein Plan hast, was du überhaupt brauchst....?

    Bis auf den Schrumpfschlauch habe ich jedenfalls fertig.


    Ist so aktuell Kundenwunsch bzw. Budget...ich hätte andere Blinker an den Amaturen unterlegt.

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    22 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 10.-12.August 2018 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Die Brauerei ist keine 12Km von meinem Strandort entfernt...und bundesweit prämiert sowie bekannt.

    Ist natürlich kein Vergleich zum Brandenburger Brackwasser.

    Der SIX Träger war mal ein Hasendröhner...Bier/Lemmonkasten zur Garage Schleppen muss ich nicht...Selbstachtung halt.

  • Persönsilcher Anspruch nicht mit ner fetten Plautze durch Suff und unkontrollierten Mampf durch die Gegend zu galoppieren...und weiteren negativen Begleiterscheinungen.


    Dieter...du ziehe mal nächstes Wochenende durch zum Harzring und weiter zu Crischa...wirst sehen..der Abend ist viel zu kurz...für paar Bierchen mehr.

  • Die Brauerei ist keine 12Km von meinem Strandort entfernt...und bundesweit prämiert sowie bekannt.

    :muaha:kotz:weitermachen, ....................................es giebt nur Bier in Thüringen und Bayern.......

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Persönsilcher Anspruch nicht mit ner fetten Plautze durch Suff und unkontrollierten Mampf durch die Gegend zu galoppieren...und weiteren negativen Begleiterscheinungen.


    Dieter...du ziehe mal nächstes Wochenende durch zum Harzring und weiter zu Crischa...wirst sehen..der Abend ist viel zu kurz...für paar Bierchen mehr.

    Mario, das ist mir für den ersten Frühjahrsausritt zu weit. Ich bin ne Pussy....Aber ich strecke die Fühler schon aus.:muaha

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Du schreibst also das du überhaupt kein Plan hast, was du überhaupt brauchst....?

    Bis auf den Schrumpfschlauch habe ich jedenfalls fertig.


    Ist so aktuell Kundenwunsch bzw. Budget...ich hätte andere Blinker an den Amaturen unterlegt.

    Sieht stark aus, nur warum zwei Bremspumpen? Hat bei mir mit den Blinkern geklappt, hatte ein altes Blinkerpaar gefunden und dort die hohlgewinde abgesägt und für die neuen benutzt.