XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....

  • so... und nun mal nen kleiner Bericht zur ersten grösseren Tour / Probefahrt.. warn Anfang August beim MC Alfsee aufm Treffen und auf der Fahrt, 250km oder so, so einiges über die Kiste gelernt...


    1. Kicker only is cool.... solange man die kiste nicht abwürgt beim auffahren auf ne Bundesstrasse weil man träumt und alle auf einen warten müssen bis man se wieder an hat ( und dann noch den richtigen gang drin hat) Schalter fürn anlasser kommt doch mal dran...


    2. Reichweite bis Reserve kenn ich jetzt auch... ca 120km... gut zu wissen sowas...


    Und das die Reserve nur 10km reicht weiss ich jetzt auch:rolleyes:

    Denke mal im winter kommt der Sprithahn wo anders hin...


    3. Mehr loctite beim zusammenbaun schadet nicht...


    4. Mehr Gummi unterm tank schadet auch nicht... vibrierte bei bestimmten drehzalen echt seltsam (erledigt)


    5. Laut tacho läuft se manchmal weit über 200.... geil.... kommt dann wohl doch noch nen sinnvoll funktionierender dran...


    6. Kupplung rutscht manchmal.. ( oder die kiste hat soo vieeel drehmoment das die felge im Reifen dreht :D) andere federn rein - hab ich bei meiner anderen auch gemacht...


    7. Blinker hinten sieht man nicht - tausche ich gegen andere...


    8. Brauche Gummiüberzieher für die Fussrasten um die Vibrationen rauszunehmen...


    Alles in allem fährt se echt gut nichts schlimmes/ wichtiges verlohren, macht Spass und ich hab keine Rückenschmerzen...:thumbup:


    (Mist... jetzt muss ich mein Schubladendendenken über schobber und so revidieren..)

  • Muahahaha :D Das klingt ja als würdest du meine Karre kennen.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)