Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinkeeeeeerrr!!!!

  • Muss hier mal fragen, ob jemand ne gute Idee hat Blinker für vorne an der
    1800er anzubringen.


    Bitte keine Lenkerendenblinker-Ideen.......gabs ja noch nie....


    Hab bis jetzt noch die Bullet in Chrom und schwarzem Glas an den Standrohren, aber das muss alles weg weil das optisch mit der neuen Kerze-im-Glas nicht passt.

  • Wenn du dich von deinem lenker trennen kannst,dann gibet doch diese Blinker im Lenker(keine lenkerendenblinker)! Finde ich persönlich recht clean! Wenn du nicht gerade blinkst sieht es aus als wenn du überhaupt keine hast da sie auf den 1. und 2. und 3.blick nicht sichtbar sind! Ansonsten gibet wohl nicht allzuviele möglichkeiten oder?

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • durchaus richtig...


    aber in einem anderen fred hier ist jemand der meinung es könnte durchaus eine sollbruchstelle sein...weiss nicht genau....


    wie wärs denn ganz ohne??????buaahaha


    Nee ohne mist, hab grad für gaaaaaaaaaanz schmales geld ein satz F1 Spiegel mit kurzen Armen und integrierten Blinkern erstanden....


    Mal gucken wie das aussieht.
    Die Spiegel sollten wohl in men diesjähriges Konzept passen...


  • Die dinger mögen an deinem Bike ja passen aber wenn ich an meinen Bock denke mit Blinker in den Spiegeln?!?! Ooooch Nöööööööööööööö! dann halte ich lieber die Hand raus!:D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • ich weiss auch noch nicht ob s wirklich aussieht...


    wenn nicht klopp ick son roller-quäler von seinem gerät und dann soll der die kaufen....


    mal schauen...


    ist eh erstmal zweitrangig hab noch genug zu tun mit dem ganzen Kram den ich noch bauen muss

  • Moin,
    habe mal in der Kastenbike oder auch Rocker-Bravo von Blinkerhalterungen gelesen, an denen die kleenen Kellermänner befestigt werden können.
    Die Halter werden an der Spiegelhalterung unten befestigt und sind in einem Bogen zum Lenkerende geformt.


    Kann diesen Produkt-Tipp aber in keinem der mir vorliegenden Hefte finden.


    Wer kann mir hier weiterhelfen ?(

  • Ich find's jetzt nicht, aber erst kürzlich hat in einem anderen Thread einer ein Bild davon eingestellt.Sorry - sieht absolut beknackt aus.....!Die hängen da so unter den Armaturen im Winkel nach außen zeigend.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • BIn nicht sicher, ob ich nicht die von Dir gezeigte Variante meinte.....?
    Sieht Kacke aus, oder?
    Anderererseits wenn die Blinker nach außen zeigen, müssten sie in weiterem Abstand vom Griff anebracht sein, damit sie einen nicht stören...
    Würde sicher noch beknackter aussehen....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Die sehen ja auch nicht schlecht aus und die Blinker die nach außen führen---ich weiß nicht, ist sicher nicht befreit von öfteren Abreißen oder? Könnte mir vorstellen das man die dann öfters abreißt weil man mit seinen Pfoten andauernd gegen kommt! Kann mich auch täuschen! Am Besten finde ich immer noch die Blinker im Lenker und so lannge man kein Motocross mit seinem Bike fährt sollte es da auch keine Sollbruchstelle geben! Allerdings ist dort das Angebot der Lenker nicht grade vielfältig!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • hey peter,


    ich weiss was du meinst, aaaaber unsere armaturen haben diese aufnahmen nicht bzw kommt man da nicht ran.


    Geh ma inne garaasche nachäugen....


    mann, es muss doch was geben, was nicht jeder Heinz fährt...


    Egal abwarten, was sich so noch durch meine hirnwindungen quält....


    Ich muss jetzt erstmal den geilsten Bugspoiler bzw Kühlerverkleidung aller Zeiten bauen...hihi :D :D


    Foto kommt wenn fertig

  • Pass man auf, Obelix ! :evil:
    Der olle Custom hat sich latürnich Gedanken gemacht. Nur um das mal klarzustellen!


    Geh mal inne Garage und guck mal auf die Anbringung der Hebeleien.
    Geht´s Licht auf ? ;) =)

  • Hier nochmal zu meinem Problem mit den Blinkerhalterungen.


    Habe alle Custombike dieses Jahres rausgesucht und die "Schaufenster" Seiten gecheckt.
    In der CB 05/06 hatte ich einen Artikel aus 118 unten links rausgeschnitten
    und in CB 04/06 einen Artikel auf Seite 118 auch unten links.


    Ein Artikel muss die Halterungen zeigen.


    Nun meine Frage:
    Wer hat dei CB 04/06 und 05/06 noch rumliegen und kann mir Nachricht geben? Schaut mal neben dem Pott nach. Da liegen meine CB auf immer.


    Heissen Dank ausm Pott im Voraus. =)

  • Zitat

    Original von custom
    Nun meine Frage:
    Wer hat dei CB 04/06 und 05/06 noch rumliegen und kann mir Nachricht geben? Schaut mal neben dem Pott nach. Da liegen meine CB auf immer.


    Habe gerade auf'm Pott unter den Gala's meiner Frau die CB durchgesehen :D In beiden Ausgaben ist an der Stelle keine Halterung. In 04 sind es Griffe für Kellermänner und in 05 Alu - Kühler.

  • naja , sehen bissl kacke aus die blinker in der art. dafuer ist das sound-intro kewl. waer nen geiler handy-klingelton :-P

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !