Hallo Leute, André mein Name und neu hier.....
Kurzes Intro, hab mir ne vn800 bj97 aus erster Hand mit 11600km gekauft....diese bis auf komplett zerlegt (Motor im rahmen gelassen) und neu aufgebaut. So....bei der Abholung war TÜV und Kundendienst neu...beim Kundendienst wurde laut Vorbesitzer die vergasernadel und der Schwimmer erneuert.....
Jetzt zu mir und dem problem....zu mir ich bin selber schrauber und hab Ahnung aber möchte bevor ich Hand anlege vielleicht ne Meinung Bzw Erfahrung von euch hören..... also Vn läuft sauber, ich fahr weil ich es geil finde sehr untertourig also Pfurzt sie mal aber selten aus dem luftfilter.......jetzt zu meinem heutigem Vorfall.......heute bin ich mal bissl mehr am Gas gehangen, Serpentinen mit 100-140, ich roll die Ortschaft rein und denk mir schon mein auspuff macht komischen sound..... an der ampel brennt es hinten raus wie bei der fackel, ich geb Gas um zu sehen was passiert und der Bock voll am würgen, paar mal wiederholt dann aus......also rechts ran geschoben, Orgel Orgel Orgel,nichts! Kollege und ich Materie mal durchgegangen und dann gesehen Benzin unterm bike. Nochmal Orgel Orgel und wir sehen es kommt aus dem überlaufschlauch.....also wieder Kopf gemacht, abgesoffen .....und da der Benzinhan auf Unterdruck funktioniert und kein off hat den Schlauch zu gedrückt.....Orgel Orgel und an war der bock.....Schlauch wieder auf gemacht und Zack aus die Karre.....so das ganze wiederholt und beim Schlauch öffnen mal mehr Gas gegeben......bleibt an.....aber locker 3000touren halten und ganz schön stressig heim zu fahren denn unter 3000 (gefühlt) war zockeln und absaufgefahr.....
Details:
nach dem Umbau 1300km ohne streSs gefahren
K&n tauschfilter und offene Anlage
Am vergaser nichts gemacht aber wie gesagt lief Bombe bis zu dem heutigen Ausfall.......
Zuhause angekommen, luffi runter, der war nass vom Benzin.....Karre dann mal so versucht zu starten und sie ist normal wie immer angesprungen....beim gasgeben dann aus was normal ist wegen der Zuluft am kleinen Schlauch usw......
Was kann das sein?
Mein Plan für ist nun erst mal luffi den benz raus blasen und trocken legen....Dann testen.......danach wäre der vergaser dran aber ich weis nicht genau woran das lag......Bzw warum er zuviel benz ansaugt????
Kann mir einer helfen