dringend Laderegler gesucht Großraum Zwickau nicht zwingend für Suzuki

  • Kumpel von mit ist mit seiner 14er Trude auf dem Weg nach Italien...Laderegler abgeschossen...hat zuletzt 24V ins Bordnetz eingesteuert...TCI wat es scheinbar überstanden.
    Ist so gut wie jeder Laderegler adaptierbar...neu bestellen ist erst frühestens ab Samstag möglich...und wird dann erst Dienstag,Mittwoch geliefert.


    Deshalb wer halbwegs in der Nähe wohnt und ein Laderegler über hat...ggf. auch leihweise bitte melden...vermittle dann den Kontakt


    3Phasen, zwei mal Plus, zwei mal Minus...optional ein mal 15, nicht zwingend notwendig.


    Habe ein neuen und ein gebrauchten Laderegler liegen, den ich Samstag Vormittag an sonsten runter sende...in der Hoffnung auf das keine Schneckenpost unterwegs ist....als zweite Option.


    Stefan schraubt selber sehr gerne...nur ohne Ersatzteil sieht es eben schlecht aus mit der Weiterfahrt.


    Oder ne Info zu Teilehöher und Werkstätten in der Nähe...die er dann Samstag anrufen kann.


    Ist etwas dringlich...


    THX für Eure Aufmerksamkeit

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    22 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 10.-12.August 2018 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Dann nimm bitte Kontakt zu Stephan auf übers Trudenforum Zwickau korrigiert...Danke für den Hinweis.
    Hat vorhin ein 14er Laderegler in Leipzig aufgetan...140Km one way...ohne Bestätigung bisher.

  • Für die Fahrt und als Übergang kann er JEDEN Regler nutzen der für einen 1000cm² Maschine und mehr ist ;)

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Ja...das habe ich Stephan am Telefon gestern um 18.30 Uhr schon gesagt...nur finde mal jemand...der Samstag an nem verlängerten WE sein laden auf schließt...ein halbwegs passenden Regler liegen hat oder diesen bis Dienstag /Mittwoch ran bekommt...und nicht gleich nen Touriaufschlag nimmt.


    Deshalb versuchen wird auch lokal jemand hier aus dem Forum zu finden....die Reise soll ja weiter gehen Richtung Süditalien.
    Ich war letztes WE 130Km von Zwickau mit der Trude entfernt, kein Regler eingepackt und Stephan noch nicht los gefahren.

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    22 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 10.-12.August 2018 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Zwei 14er truden und eim neuen hondaregler habe auch zwei liegen...und 400km dazwischen...Dadurch DHL und Co..brauchen paar Tage länger.Er ist bei seinem Sohn...Bevor das ladesystem nicht funktioniert...geht's halt nicht weiter.

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    22 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 10.-12.August 2018 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Hi Öko,


    probierts mal via Bike-Work in der Nähe von Zwickau... Kumpel hat leider nix zu liegen.


    0375-6068800


    Micha... :kuh


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Stephan ist gerade auf den weg nach Leipzig zum Intruder Team..somit hat er dann nen passenden Laderegler und kann Dienstag gen Süden starten.