Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auch mal vorstellen muß

  • Fightglide ist eine Art mutiertes Fabelwesen. In den frühen Sechzigern wurde es als Duoglide geboren. Durch seine störische Art eckte es immer und überall an und man hatte ihm Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde an ihm schnüffelten oder gar mit ihm spielten.


    In den 70ern und frühen 80ern dann machte es von sich reden, indem in einer monatelang dauernden Verpuppung in einem Kokoon zu einem wunderschönen Wideglide verwandelte. Bedauerlicherweise hat es Wideglide aber immer so gesabbert, wenn es hübschen Mädchen begegnete. Und aufgrund des supergeilen Aussehens waren es nicht wenige hübsche Dinger, die sich an Wideglide ranmachten.


    Naja, und wenn die hübschen Mädchen das Wideglide nach seinem Namen fragten sabberte es immer und alle Welt verstand "Feit" anstatt "Weit".


    Wegen des nicht unbeachtlichen Sprachfehlers war Fightglide aber sehr oft alleine, weil die gemeinen Mäödchen nur seinen Körper ausnutzten und ihn halb tot bumsten.


    Alles,was nun im 21. Jahrhundert übrig blieb, sind diese ausgemergelte Hülle, die ihr am Anfang des Freds sehen könnt, und die Legende Fightglide, die eigentlich Wideglide heißt. Um diese Legende ranken sich viele Geschichten, die meisten davon sind wahr.


    Ich find Fights virtuellen Ofen eher häßlich, allerdings ist er authentisch, weil er gefahren wird und das macht ihn cool.


    @ SnoOze: Du nimmst am Besten erstmal den Harleymotor aus deinem Avatar, bevor Du hier über Leute richtest.............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Pfffffffff, scheisse, Kaffee verschüttet ! :D


    Gute Beschreibung des Herrn Fight, äh, Wide, passt wie die Faust auf's Auge.
    Und Schnuuuuz, Du solltest nochmal in die Benimmschule, bevor Du Badische Originale anpisst......

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wegen des nicht unbeachtlichen Sprachfehlers war Fightglide aber sehr oft alleine, weil die gemeinen Mäödchen nur seinen Körper ausnutzten und ihn halb tot bumsten.


    Mann das ist ja eine böse Geschichte. Der arme Kerl ... :D

  • Wie geil hier! Wusste gar nicht, dass DRY10 hier fortgesetzt wird. Da lehn ich mich doch schon mal entspannt zurück und warte auf die nächsten posts.


    VOLLGAS!

  • Zitat

    Original von Striker
    So ne arme Wurst, pfuscht sich da sogar nen angebliches Szenebier ins Bild, wobei doch jeder weiß, dass echt coole Säue nur Traugott Simon bechern.


    Traugott, schmeckt nur vom Fass, aber dann auch richtig gut.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich bitte mir doch aus, die suboptimalen Schmähungen der Lower Rhine Posse über meine Person, bis auf die Frauengeschichten, zu ignorieren.



    :D Sagte die Upper Rhine Posse.................

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • soher soll ichn das wissen?


    ich mag halt solche leute net die nur dumm rum lügen..... :rolleyes:


    tut mir ja leid wenn ich jetz irgend wem weh getan habe aber ich kanns einfach net ab hab des wo anderes schon oft genug erlebt und sowas nervt mich einfach wenn jemand irgen son geschwätz macht mit sachen die er garnet besitzt...


    JA des men prima motor stammt vonna evo haha hab ich aufn gepäckträger gebaut hab jetz 4ps am sattel ~~


    mfg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • Halt die Luft an, Bengel.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876