Geil... Danke.
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Geil, freu mich echt auf das Projekt. Vielleicht gibts ja mal nen hohen/ schmalen Chopper. :hmm:
Aber es wird bestimmt wieder Patina-look. Ralf bleibt sicher seiner Linie treu.
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Jupp...da hast du (Teilweise) Recht.
Patina-Look Linie bleibt....wird aber wieder ein Bobber.Aber die schmale Chopperliene werde ich auch mal machen...reizt.
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Hab mir nochmal die Bilder angesehen , ist von den Standrohren her schon eher von der Softail , ist aber wie gesagt ,vom Lenkkopf identisch bis zum TC.
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Zitat
wahrscheinlich ne alte Shovel Wideglide die hatte dünnere Rohre
Hm,ne glaube ich nicht. Haben alle 41 er Standrohre. Ralf hast du den Kahn den jetzt zugelassen bekommen?.
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Nee....Zugelassen noch nicht.
Brauchte erst noch mein neues Geschäftskonto, wegen Steuereinzug..Die Tage geht es hin...
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Is bestimmt Fxwg oder Dyna die hatten 39er , aber immer der gleiche Steuerkopf bis 99 , mein ich
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Also doch nich dünn , is aber wie gesagt egal , geht ja um den Steuerkopf .
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Nee....irgendwo hatte ich gelesen das die WideGlide 49 mm hätten.
Das hatte sich irgendwie bei mir festgesetzt... -
Sowas gab´s bei den TCs , soweit ich weiß.
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Sowas gab´s bei den TCs , soweit ich weiß.
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So...geile Ostertage in der Werkstatt gehabt.
Stefan Deejay kam heute auch vorbei, er lebt also noch.
Schön das du da warst Stefan...war ein schöner Tag.So..alles raus
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Und....
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Das ist wirklich alles was an Elektrik (ausser die Kabel im Lenker) drinne war.
Kaum zu glauben....kein Leerlauf am Getriebe angeschlossen, Reed Geschwindigkeitssensor war kommplett entfernt, kein Starterrelais...nichts! (wurde direkt am Anlasser gestartet)...
Es geht also auch mit wenigerHier mal eine Frage für Schlaumeier...
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Die rechts zu sehende Motorhalterungsschraube bekomme ich nicht heraus....zu lang. Stößt an die Rippen :hmm:
Kann ja nicht sein das die nur zu wechseln ist wenn der Zylinder runter ist....Deejay war auch munter mit am Grübeln.....
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Kaum zu glauben....kein Leerlauf am Getriebe angeschlossen, Reed Geschwindigkeitssensor war kommplett entfernt, kein Starterrelais...nichts! (wurde direkt am Anlasser gestartet)...
Es geht also auch mit wenigerkein Starter Relais , ja kann man machen, aber der MagnetAnlasser zieht richtig viel Strom,
den würde ich im LEBEN nicht direkt über einen kleinen Taster oder Zündschloß starten wollen ..... :pillepalle: , sind ja nur ein paar (10 bis 20) Ampere .....jeder Herzschrittmacher und Herz macht dann seinen letzten Schlag ......
und dann PpppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppAch und bei der Schraube, wirst Du ja nicht drum herum kommen ... den Zylinder zu lösen und neu zu dichten .... entweder hat jemand eine zu lange Schraube gewählt, oder es gehört so :pillepalle:
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:hmm:
Bin ja Laie....
aber der Anlasser kann ja nicht mehr Strom ziehen wenn ich Ihn direkt durch den Magnetschalter in Bewegung setze oder Ihn über ein Starterrelais zum Leben erwecke ...müßte doch gleich sein. :hmm:Schraube....
Da die Fußdichtungen in Ordnung sind...ich denke ich lasse die Schraube einfach drinnen und trenne die blöde Chromabdeckung raus.
Habe noch keinen Motor gehabt an den so viele Chromcover verbaut waren.... -
:nono: :nono: ..... Nein Ralf .... das ist ein Irrglaube .... und böser Gedankenfehler .....
kleiner Schock zum Abend ..... Du kennst doch TomL hier aus dem Forum mit seiner VS 1400 ?
Tom hatte letztes / vorletztes Jahr auf LiFePo Batterie umgestellt .... und dabei hat es seinen originales Anlasser Relais zerschoßen ...
nachdem es 5 weiter (billig Replikate auch China, obwohl als teuer und original gekauft) haben wir eine AmpereMessung (Leistungskraft des Strom) machen lassen.Sein "nigel-nagel-neuer" Anlasser hat in der Anlaufphase ( sind nicht mal eine Sekunde) einen Wert von 136 Ampere und beim drehen von 80 Ampere ...
Auch der Magnet, welcher das Ritzel, des Anlasser rausdrückt zieht mehr, als nur der Wert von der Batterie ... deswegen VORSICHT
Nicht ohne Grund, lassen alle "vernüftigen" Schrauber, selbst bei Minimal-Elektrik das Starter-Relais, welches den Magnet-Anlasser (auch ein fettes Relais) auslöst. -
....na ja....die Elekrtik machst du ja Gott sei Dank....
Schnacken die Tage mal ab was rein soll.
Habe meine Teile Bestellliste bei CC, W&W und Co. fast komplett....Bez. Keyless in ich momentan ehr beim Zündschloss...
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Jupp .... es gibt so viele LÖSUNGEN , auch mal völlig abgefahren
Und ich sah ein paar sehr Interessante Löcher :spiteful: :spiteful: :spiteful: , ich liebe es es die Kabel in den Rahmen zu fummeln :spiteful: :crazy:
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Aber ein paar sichtbare Kabel (wie letztesmal mit Thorsten besprochen) möchte ich auch...
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Bekommst DU ..... habe auch schon einen Lieferanten aufgetan ..... :phat: :phat: