Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erstes Custombike bzw Custommofa

  • da hast du aber ein cooles moped gebaut-repect-mach weiter so, leute mit solchen fähigkeiten sind selten-da kann was draus werden!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Moin,


    hab noch mal Bilder vom Motor gefunden...
    Das erste Bild als ich se gekauft hab und dann paar Monate später.
    Nachdem der Motor komplett überholt wurde und ca. 3,5 Std. fürs Schleifen und 2 Std fürs 1. Polieren draufgingen. Der Block wird ja jetzt nochmal poliert und dann versiegelt... mal sehen wie ich des anstelle :D !


    Vorher


    Nachher



    edit: is nich mit Maschine poliert. Is komplett mitm dicken Daumen gemacht :D


    MfG

  • Mahlzeit,
    muss schon sagen haste echt gut hin bekommen ,
    starke leistung in sachen metallbearbeitung usw.
    mach weiter so,
    ich persönlich finde schwarz auch zu langweilig für das moped, aber musste im endeffekt selbst wissen.
    gruß Lukas

  • Moin,


    ich such fün neues Projekt nochn paar Teile.
    Felgen, Gabel un evtl. nen Dämpfer.


    Neue Felgen sin für mich noch bischen zu teuer 8o


    Wenn ihr was gebrauchtes abzugeben habt , könnter mir ja mal ne PN schreiben.


    Danke :D


    MfG MC Knuckle



    PS: Des Custommöff wird wenns wärmer is gelackt...




    Edit: falls jetzt einer meint , ich wollte teile geschenkt haben, so isses nich. Schreibt ne PN oder hier rein , mit Preis.. ganz ohne kohle bin ich ja auch nich :D8)

  • @MC Knuckle: Ich habe noch zwei Felgenkränze (ohne Speichen und Bremsen, etc.) in 3.5 x 15 und 1.25(bin nicht sicher) x 19.0 Zoll hier in meiner Garage.


    Wenn's Dir hilft würde ich Dein Projekt damit unterstützen. Felgen gehen auf mich, Versand auf Dich ...

  • Ich hätte noch n paar Harley Fender. Softail Custom, Front & Rear, Heritage, je nach belieben. Mit kleinen Blessuren, aber Du mußt ja eh lacken.


    Tonnenweise Lenker liegen bei mir auch rum. Sportster Tank (glaub ich, oder war der schon bei Ebay? :rolleyes:)


    Vergaser, Brems und Kupplungsaramturen usw. Aber alles Harley eben.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • so des mit dem kompletten custombike... hmmm mir fehlts geld fürn Tüv..


    hier erstmal Custommöff mit neuen Fußrasten. Un nem schönen Starthebel weil Automatik. jetzt fehlen fürs Harley treffen edersee nur noch ALck un kleinteile. hoffe des schaff ich :)


    so un ich hoffe och das ich bis ende nächsten Monat meine große hab. kann mich aber nich fürn Bike entscheiden ?(



    EDIT : extra für Sno0ze : Hebal = Pedal an den Rasten... sry mein fehler



    Nochmal EDIT: Zündungsdeckel is jetz schwarz matt GFK.

  • hihi, super sache, respekt, ich finds echt klasse... bikes mit fetten hubraum bauen viele um, sowas, wie du hinstellst, sieht man kaum. egal, hauptsache, es fährt aus eigener kraft... kriegste das ding überhaupt legal auffe strasse? klasse, junge, mach nur weiter so, wirst schon sehen, was du davon hast... ;) :D

  • :respekt:geiles Bike und die Ideen wurden super umgesetzt.
    Dann wird wohl deine große, ein richtig großes project oder irre ich mich da?
    :respekt:

  • joa wirds och , ich suche schon seit 2-3 monaten nen passendes Bike als grundlage.


    hatte mich nach ner LS650 umgeguckt des wäre dann so Werner style^^


    oder am liebsten wäre mit ne VS1400 müsste aber leider noch gedrosselt werden:(



    naja Back to topic: hab eben des 2. pedal fertig gemahct für die hinterradbremse un och gleich zum vernicklen gebracht.


    MfG

  • wernersens fährt doch horex :D aber find erstmal eine und die dann noch verschandeln? bei mir in der arbeit wird grad ne originale horex360 verkoft.

  • Ja ich weiß , aber ich mein ja nur vom Bike her , "Werner style"


    Aber ich bin total verrückt nach ner VS1400 weil da lohnt sich der umbau.
    alles unter 1000ccm find ich son großen umbau zu schade, da spar ich lieber de Kohle für ne größere.
    So un wenn ich mir gleich ne große hole, muss ich nich sparen , dann wird direkt investiert :D