Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ok gebs ja zu :D Geistesblitze seit ihr alle nicht und helfen kann ich mir selbst denn WHB und Lektüren lesen bring ich gerade noch zusammen. Passt auf das Ihr nicht auf eurer Schleimspur ausrutscht


  • das hättet Ihr auch per PN klären können, .............



    Der beste Kommentar im ganzen Threat...


    Scheint ja alles nicht ganz Grundlos, aber das sich hier wieder Leute die es persönlich nicht betrifft Fackeln und Heugabeln schnappen um dem wütenden Mob beizutreten... :rolleyes:


    Aber das ist wieder die eingeschworene Gemeinschaft. Das ist wirklich was feines, aber manchmal frag ich mich wo der gewisse Abstand zu manchen Dingen und die Objektivität geblieben sind.


    Wenn Öko schon seine Erfahrungen mit ihm gemacht hat kann er ihn gern aussortieren so lange es sich nicht nur darum handelt das einem die Nase des anderen nicht passt. Aber selbst wenn mir einer sagt: "Der Typ ist scheiße..." bin ich immer noch eigenständig genug mir selbst meine Meinung zu bilden.


    Nachdem die ersten Vorwürfe in den Ring geworfen wurden war die "Prügelei" ja schon in vollem Gange. Mitmachen darf gern derjenige der den es persönlich betrifft, aber warum lehnt sich der Rest nicht einfach zurück und hält sich raus...?


    Ich schreib schon wieder viel zu viel... Ich komm mir hier schon vor wie der Mobbingbeauftragte... :doofy:

  • Grosse Steine, kleine Steine, flache Steine, Kies. Heute im Sonderangebot, das Päckchen nur 1 Euro :crazy:



    du glaubst nicht wie ich mich grad in den Dreck geschmissen hab.... :lol:


    Ich krieg die Szene nicht mehr aus dem Kopf! :crylaugh:


    Aber das beschreibt in einem sehr kurzen Text ziemlich genau das was ich eben in "lang" geschrieben hab. ;)

  • Ich hab den seit Post 27 irgendwie gefressen , mit solchen Aussagen hat er eigentlich nur bestätigt , das er ne Luftpumpe ist . Jemand der etwas Ahnung von der Schrauberei hat , hätte gemerkt , daß Öko was auf´m Kasten hat .
    Wenn dann noch einige andere , deren Meinung ich schätze , auch Öko´s Auffaßung sind , erachte ich es als Zeitverschwendung , mich weiter mit der Bildung meiner eigenen Meinung zu beschäftigen, um eventuell noch ein anderes Bild zu bekommen .
    Kenn noch son paar Vögel , braucht man deffinitiv nicht. :fie:

  • Thor hat recht. Öko kannst nicht als inkompetent hinstellen. Er ist ja Doktor Trude persönlich, kennt jede Schraube mit Namen. Dann kommt so ein newfaq und stellt ihn als trottel hin. Geht gar nicht.


    Normalerweise reg ich mich über solche Dünnblechbohrer immer tödlich auf, aber den nehm nicht mal ich für voll.
    Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln! :D:D:D

  • Jetzt mal langsam ich bin doch der der hier von Öko als erster angepisst wurde. Wenn Öko damit was ja augenscheinlich der Fall ist mit mir ein Problem hat dann soll er mich besuchen kommen und die Sache mit mir regeln wie richtige Männer es tun und hier keine halbwahrheiten erzählen, aber sich hier in Foren verstecken und auf dicke Hose machen das ist

  • Davon ab , das es nicht nur Öko war , ist das noch lange kein Grund , son Stuß über ihn zu schreiben. Selbst wenn es so wäre , wie Du sagst , und er würde immer nur irgendwelche Werkstatthandbücher zitieren , wär das auch scheiß egal , solánge er einem damit weiterhilft , muß verdammt viele WHBs haben der Öko , wenn ich überlege wobei er allein mir schon alles geholfen hat , oder aber , er hat einfach nur Ahnung , so Leute soll´s auch geben.
    Nebenbei muß man auch nicht alles wissen ,es reicht wenn man weiß , wo es steht.
    Hab selbst schon genug Erfahrung mit Leuten , denen ich bereitwillig geholfen hab und die dann nur Kapital daraus geschlagen haben , wie schon gesagt , braucht man nicht. :stopping:
    Von daher kann ich Öko vollkommen verstehen , zumal Du diesen Eindruck ja scheinbar nicht nur bei ihm hinterlassen hast.

  • Okay hast ja schon recht aber es ist nicht in Ordnung Probleme hier auszutragen und angefangen hat nun mal Öko. Bin überzeugt davon wenn ihr an meiner Stelle wärt hättet ihr genauso auf solche unverschämten Anschuldigungen reagiert. Ich bin nicht hier um Unruhe zu schaffen ist nie auch nicht im trudenforum meine Absicht gewesen ich weiß nicht warum diese alten Kamelen immer wieder durchgekaut werden. An und für sich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch

  • Hättest dir halt sparen sollen den Öko so anzugehen , zumal der hier nicht als Maulheld bekannt ist . Bis dahin hab ich mir nix weiter gedacht und mir auch noch kein Urteil gebildet .
    Wär vielleicht besser gewesen , nachdem sich das mit der PN ja schon erledigt hatte , die Umstände vernünftig aufzuklären , anstatt direkt unsachlich zu werden.

  • Reset klingt sehr gut...okay der Weissere und wahrscheinlich auch der Ältere von uns gibt nach, werde mich zwar nicht entschuldigen hier aber eins muss ich sagen das es mir sehr sehr Leid tut.


    Ein Versuch wäre es allemal Wert einen Neuanfang zu starten und Öko eins muss ich dir sagen wer sich einmal persönlich mit mir trifft und ein normales Gespräch mit mir führt denkt letztendlich anders über mich. Deshalb schlage ich vor wir begraben das Kriegsbeil und hoffentlich zur nächsten Bikerveranstaltung bei Dir trinken wir einen :beer: