Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gesucht, gekauft, zerlegt - Umbaubericht VT 600

  • Hehe, der Preis ist ne Wucht :)
    Es wird dann doch wohl was schlichtes, Schwarzes..
    Den von Chop-it hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, find ich auch von der Größe her optimal.

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Led Scheinwerfer passt nicht zum Chopper oder Bobber genauso wie der andere LED Kram. Wenn's um kleine Blinker geht, gehts halt meistens nicht anders. Wenigsten sieht man die dann nicht auf den ersten Blick. Aber LED Scheinwerfer :nono:


    Acht wat, dran machen was gefällt. Und wenn es Fransen sein müssen, dann auch die.
    Aber schön sind die Led nicht anzusehen.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Jaaaaa, ist ja schon gut.
    Ich bestelle die Tage den Schwarzen bei dir :P


    Nee im Ernst, die LED's sind bestimmt von der Lichtausbeute sehr gut, aber sobalds dunkel wird, stell ich eh größtenteils den Fahrdienst ein :)
    Somit kann ich mit "normalem Licht" leben.

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • :thumbsup: hab mir beim Onkelchen auch nen kleinen runden bestellt und der is top!
    Den LED kann ich nix abgewinnen....
    Ok, sind schön hell und teuer aber sonst nix....
    Bin mit der "normalen" Lichtausbeute vollkommen zufrieden :D

  • Moin Moin allerseits,


    kann mir zufällig einer sagen, welche Abmessungen die Wide-Blade Hebel von Highway Hawk haben?
    Das sind die einzigen, die ich für die VT600 finden kann.
    Sind aber nur interessant, wenn sie denn auch kürzer als die Originalen sind. :danke:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ach, was mir auch gerade noch einfällt, durch den Seitlichen müsste ich die Mutter von der Hinterradachse ganz schön anziehen, damit die Achse noch 1-2 Windungen durch den Sicherrungsring der Mutter geht.
    Ist das denn normal?
    Kann ja nicht sein das ich mir wegen dem Kennzeichenhalter ne längere Achse besorgen muss?! :facepalm: :depp:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Jupp....auf andere Weise sichern.


    Bei Planung der Achslänge hat man leider nicht an deinen Seitlichen gedacht... ;)

  • Ok. Na dann hatte ich ja das richtige vor.
    War mir nur nicht sicher, nicht das der Graue mir nachher nen Strich durch die arg macht :box:

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Wenn die Mutter voll wird , is doch gut. Wenn nich, und der Graureiher meckert, Loch durch Kronenmutter, Splint, oder Sicherungsblech mit Nase.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ja das mit dem Senken hatte ich auch schon angedacht. :thumbup:


    die Mutter wird voll, es fehlen noch 2-3 Umdrehungen dann wäre sie draußen und durch die 'Sicherung' die außen auf der Windung sitzt.


    Das mit dem Splint ist aber auch ne gute Idee. :)

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Nimm lieber ein Sicherungsblech , eine Seite in den Schlitz von der Schwinge und die andere gegen die Mutter , TÜV reagiert schonmal komisch wenn Du ein Loch durch die Achse bohrst. ;)

  • Moin moin Jungens :morgaehn ,


    ich mal wieder.
    Anbei ein paar Bilder, der Rahmen wird voller...


    Bin aber jetzt beim Montieren auf folgendes Problem gestoßen:
    Hinter dem Lenkkopf, über dem vorderen Zündverteiler sitzt noch ein kleiner Ausgleichsbehälter - der bzw dessen 2 Schläuche stören mich extrem bei der Montage des Tanks (da ich die Halterungen vom Tank ja unsichtbar/innenliegend am Rahmen geschweißt habe).
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, führt der eine Schlauch dann in den Luftfilter - kann ich den Behälter vllt ganz weglassen?