Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Meeting Ruhrpott 7 August 2016

  • Ollen,wenn sich nu 30 Leute aus Deiner Ecke melden :whistling: Ich verstehe manche Sachen nich.Du mußt niemanden kaufen Dicker !! Bist doch alt genuch.



    Also Großer,
    wenn da 30 Leute kommen bin ich alt genug um 27 wieder nach Hause zu schicken. Hier war immer die Rede von Juri, Micha, und Thor.


    Ich glaube das mit dem kaufen hast Du immer noch nicht verstanden. Ich erkläre Dir das bein nächsten Treffen nocheinmal in Ruhe. ;)


    Und ist zwar Off T.
    aber dennoch schön. Nach dem Auspuff im Juli nun das ganze Ding. 8) Nicht leicht aber legal.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26398559nf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • Ihr fahrt ja dann quasi bei mir vorbei ....Kaffeebrühe hab ich auch.


    Gevelsberch lassen wir rechts liegen. ;P
    @TimS: Wäre schön wen es klappt.


    Theoretisch könnten wir den erste Treffpunkt bei Custom machen und mal schaun ob er überhaupt n Moped hat. :P:thumbsup:


    Micha... 10°°Uhr PP Müngstener Brücke :thumbsup:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Öhmm, ich hab gerade gelesen dass der Spaß n 10er Eintritt kosten soll. :thumbdown:
    Ich mag keinen Eintritt zahlen wenn man um mein Geld buhlt und ich es bei den Händlern lassen soll.
    War jemand schon mal bei dem Meeting und kann man außerhalb parken und per Pedes zum Meeting ohne Eintritt gehen... so wie z.B. in Leopoldsburg (B)?


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • ..parken geht ausserhalb, alle Zugänge sind aber kontrolliert. Bekommt ein farbiges Bändchen.

  • OK... wenn man eh abdrücken muss dann können wir auch rein fahren... oder geht das nicht, ist das nur für Aussteller? Ich kenne die Veranstaltung noch nicht und die Homepage gibt auch nicht viel her.
    n 10er bringt mich nicht um... kann man aber besser investieren. :thumbsup: :beer:


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Also Großer,
    wenn da 30 Leute kommen bin ich alt genug um 27 wieder nach Hause zu schicken. Hier war immer die Rede von Juri, Micha, und Thor.

    Peter....magst du mich auch in die Runde aufnehmen? :this:


    Würde den Tag gerne mit euch zusammen erleben :D

  • :thumbup: :thumbup: Geil Peter....


    Thorsten (hatte Dich ja schon vorgewarnt)...wann soll ich denn bei Dir sein damit wir pünktlich auf der Rolle sind?


    Geil...dann fahren wir beide mit den Bikes nebeneinander :thumbup:
    Irgendwie sind Sie ja ein wenig miteinander verwandt. :D

  • Das ist ja super , :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Von mir aus ist das gemütlich ca . 40 min bis zum Parkplatz , Sonntags bestimmt nur 30 . Denke , wenn Du um 9 da bist reichts dicke , ich freu mich. :thumbup:


    Micha , da war ich noch nicht , hab aber gehört das es ein recht schönes Treffen sein soll , was sich wohl lohnt. :whistling: Heißt aber nich , daß es für uns auch zutrifft . Wir werden sehen. :hmm:

  • ok.... :D
    Super...dann schiebe ich die Harley am Samstag in den Viano....
    und am Sonntag geht´s um 06 Einhundert loß... :thumbup:


    Freue mich auch auf den Tag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Moin Ihr Nasen!


    Wenn Ihr in Müngsten seid könnter gern bei mir vorbeischauen.
    Fahrt ja an meinem Berg vorbei.


    Kaffee, alkfreies Bier und Himbeermilch sind immer vorrätig. :thumbup:



    Bin selber immer noch ohne Bike. :(


  • Kein Problem crischa...
    Man muss flexibel sein! ^^


    Am Sonntag sind mir 600 km einfach etwas zu viel...