Wenn es doch ein 3 in 1 Blinker ist mit Rücklicht und Bremslicht ...... dann hänge die MASSE an das MASSE kabel ..... vom Rücklicht ....
Masse ist = Masse ....
Mein erster Umbau Basis VN 800/A
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Na wegen deiner Aussage neulich bei
-isi- im Post: Wisst Ihr was Ihr manchmal seit Jungs ..... kleine fiese lustige und spaßige ARSCHMADENNee Spaß bei Seite also einfach die Blinklicht Masse ignorieren. Sollte bloß eine Infofrage sein nicht das ich wieder der Verzweiflung nah bin. Weil bei der Kontrollleuchte war ja och nicht Masse gleich Masse.
für die Infos -
AXO
Die BLINKLICHT MASSE , muss natürlich auch mit an die andere Masse :phat:
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Nach einigen hin und her ging es nur langsam voran.
Sitzbank ist nach gearbeitet und beim Polsterer. Der muss jetzt diesen Bezug anpassen.
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Mit der AME Felge hab ich nun nach diesem ganzen hin und her jemand in Berlin (AME Custom Bike) gefunden der mir die Eintragung macht. Und sogar für die 180er Pelle grünes Licht gegeben hat.
Am Lenker angefangen bißchen aufzuräumen.
Numernschildbeleuchtung geändert.
Nur noch Gewebeschlauch bestellen und die Kabel noch verpacken.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27869301gh.png]
Heckfender weiter gemacht aber es.fehlen noch die 3in1 Blinker um die endgültige Größe der Kabelkanäle festzulegen. Noch ein paar Ecken und Kanten ausbessern und dann kann das auch alles weck zum Lacker.
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Probehalber mal die vorderen Blinker ran geschraubt.
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Der Sattler tut mir jetzt schon leid .
Ansonsten wird´s ja . (bis auf den dicken Fender ) -
Kein Mitleid er hat gesagt er bekommt es hin :rofl:
Dicker Fender :pleasantry: das wirkt nur so :rofl: -
Dann isser selbst Schuld. :vain:
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Auf Arbeit ist mal Pause, deswegen treiben wir uns mal wieder in der Garage rum.
Neue Blinklichthalterung für vorne steht heute auf der Liste hab mal drei Varianten ausprobiert. Wobei Variante eins und zwei irgendwie doof aussieht. :puke: Auf der dritten Variante kann man auf bauen. Müss bloß mal sehen ob ich sie direkt auf schweißen lassen oder doch besser einen separaten Halter baue.Variante 1
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Variante 2
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Variante 3
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Was denkt ihr so?
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3 =
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3 , eindeutig .
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Variante 3
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3. Variante war richtig....
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will nicht schon wieder rummaulen aber der radius vom heckfender ist noch immer nicht meins
die "roehrchen-loesung" fuer die blinkers will mir auch nicht so gefallen - im zubehoerhandel gibt es klemmen fuer die gabelholme - ja ja ist dann nicht mehr "built not bought" aber optisch fuer mich die bessere loesung
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na ich hoff noch immer das der Radius nochmal bearbeitet wird.......
3 is wohl die beste Variante.
Seh aber das mit den Klemmen genauso. Und vor allem sind da ja auch welche vorhanden wie man sieht auf den Pic`s.
Ok, is halt aber auch ma was anderes mit den Röhrchen so wie bei Var.3
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Bei den vorhandenen Haltern für die Blinker gibt es zwei Probleme.
Das erste Problem: die Blinker verschwinden auf Grund ihrer doch sehr kleinen Größe zu einem Drittel hinter die Telegabel.
Und das zweite Problem die orginal Bohrung ist für diese Blinker zu groß.Deswegen die Röhrchen um hinter der Telegabel vor zu kommen.
Und der Fender gefällt mir so. :vain: -
Und nun die Röhrchen etwas mit Blech kaschieren ..... und schon sieht es auch, als wäre die untere Gabelbrücke dicker
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Und dann ist da noch das Problem der Sichtbarkeit.
Reicht das mit dem Blickwinkel?????
Hatte ich auch dort, gefiel dem Mann von Plakettenklebedienst überhaubt nicht. -
Ok, dann is das ja gut so. Aber evtl doch dann nach unten
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Von der Sichtbarkeit und den Vorgaben passt das alles aber der hat ja meistens eine andere Meinung. Anbei noch mal die Vorgaben.
@vossy
Nach unten
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Muss mich mal einklinken
Was trifft für ne 93er VS 800 zu?
Wegen den Abstand der hinteren Blinker
wollte so bauen