Alter, ich fahr 10 Kilometer zur Arbeit, und das ist zu wenig!
Fahre auch nen Umweg heim...
-
-
Ich faß es echt nich , da läufste ja nich mal die Schuhe warm.
-
Da kommt grad das Öl anne Kipphebel an.
-
eben grad gescheckt, ............... du bist ja ein sogenannter "Schluchtenscheisser"
ist die VT gedrosselt, ................. den 10l sind definitiv zuviiil!
Wenn gedrosselt gehören da andere Zündkerzen wie bei der 50PS Version rein, oder umgekehrt bei der Drosselung
-
ich fahr 10 Kilometer zur Arbeit, und das ist zu wenig!
Dann dürfte es in Wien keine Motorräder geben, quer durch die Stadt sinds max. 25km und die wenigsten wohnen an einem Ende und arbeiten am Anderen.ist die VT gedrosselt,
Tja, laut Typenschein 27PS und Vmax. 123km/h
Laut Garmin Navi mit Wind(Brems)scheibe und div. Anbauteilen zur Gewichtssteigerung ganz leicht bergauf 151km/h.
Tech.Daten von Honda:
http://www.kleinjung.de/techdata/index.htm
meine ist aber nicht dabei
Zündkerzen habe ich lt. Fahrerhandbuch, stimmen auch mit Rep-Anleitung und Daten(Link oben)übereinÜbrigens, heute morgen keine Probleme, aber ob es an der Temp liegt?
-
Dann ist noch die frage , ob die ab Werk 27PS hatte oder hinterher gedrosselt wurde , was meist eher halbherzig passiert ist und wenn se dann durch "diverse Anbauteile"entdrosselt wurde , ob das auch passt . Irgendwas stimmt da nicht , bei dem Verbrauch .:hmm:
-
durch "diverse Anbauteile"entdrosselt wurde
Nein, von mir wurde motorseitig nichts verändert.
Mit Anbauteile meinte ich Sturzbügel,Koffer und Träger (5mm Stahl),Scheinwerfer, Trittbretter,... -
Ich hatte auch die gedrosselte C2...und kam nicht über 140km/h (wohlgemerkt war meine komplett abgespeckt). Verbrauch war 6 Liter +- einen halben Liter je nach Fahrweise.
-
Gut , in dem Fall nennt man das eher durch "diverse schwere Anbauteile gedrosselt"
-
Genau, wenn ich schon wenig fahre möchte ich es wenigstens schwer haben wenn ich mich durch die Seitengassen quäle
-
Gut , in dem Fall nennt man das eher durch "diverse schwere Anbauteile gedrosselt"