Hast ein neues Avatarbild Marcus?
Böse gucken fand ich aber gut...
Hast ein neues Avatarbild Marcus?
Böse gucken fand ich aber gut...
Hast ein neues Avatarbild Marcus?
Böse gucken fand ich aber gut...
Joa, kanns ja au nich immer inne selbe Buchse rum laufen ne, ich hab gedacht ich guck ma intellent
Ich danke schonmal für das Lob und auch die Kritik aller, trotzdem, das Kennzeichen bleibt wo es ist.
Ne Asymmetrie ist ja bei nem seitlichen immer gegeben, von daher würde die Abneigung ja grundsätzlich gegen nen seitlichen gehen und nicht nur bei diesem Umbau
Aber es ist völlig legitim das andere anders gebaut hätten, geht mir ja genauso. Von daher, alles gut
sehr sehr schöne Harley! Mit den Emblemen und Fishtails dann richtig gut!!!
Edeles bike hast du gebaut. Sieht gut aus
Jo, die finalen Bilder bin ich ja noch schuldig. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen die Tankembleme anzubringen.
Gestern war dann TÜV Termin, ja was soll ich sagen, ich habs mir einfacher vorgestellt. Beim meinem Schrauber angekommen empfing mich der Prüfer sehr freundlich und musste mir jedoch gleichzeitig mitteilen das er leider nichts für tun kann. Mein Bike ist ja ein Re-Import, soweit so gut. Was ich nicht wusste ist, das dort wo bei allen anderen die EG Betriebserlaubnis im Schein steht, bei mir nur 0-en sind. Auch das ist laut Aussage des Prüfers nix besonderes. Mein Bike wurde seinerzeit vom TÜV per Einzelgenehmigung zugelassen, auch das wohl völlig normal. Jetzt kommt der Haken. Eintragungen darf somit auch NUR der TÜV machen, sonst niemand. Und alles per Einzelabnahme, da die Gutachten, die ich zwar besitze, jedoch nur Gültigkeit haben in Verbindung mit der EG Zulassung des entsprechenden Bikes. Mein Bike hat keine EG Zulassung. Ich war feddich mitte Plätzkes. Der TÜV würde mich wegen meiner V&H vom Hof jagen. Der Prüfer meinte ich solls versuchen oder mal bei Harley fragen.
Von dort bin ich dann gestern zur DEKRA gefahren, dem Prüfer dort die ganze Story erzählt und er meinte sieht sich das mal an. Als er meinen Fahrzeugschein sah, erzählte er mir jedoch die gleiche Geschichte die ich schon eine Std zuvor nicht hören wollte.
Von dort aus bin ich zu unserem freundlichen...der war erst skeptisch weil der Ihr Prüfer auch nicht so auf laute Auspuffanlagen kann, letztendlich hab ich Ihm die Fuhre da gelassen, weil ein TÜV Prüfer heute morgen bei denen im Haus war. Lange Rede kurzer Sinn,....um halb 11 gings Handy, Mopete fertig, kann abgehol werden. Gut waren jetzt drei Einzelabnahmen und habeen mich 160€ gekostet aber dafür ist jetzt alles gut.
Hier ein paar Pics
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607820im.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607823sj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607825fk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607826iy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607827bu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607828fh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607829gk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607830qk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607831xb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26607832cy.jpg]
Man lernt nie aus. Aber auf manche Erfahrungen kann man verzichten.
Jetzt ist ja alles in Butter. Sieht gut aus der Hobel.
Puh....Ende gut alles gut
Schöne Bilder
Haste schön hinbekommen . Scheint , als hätte der TÜV auch "Ermessensspielraum" bei den Gebühren.
Hat sich aber gelohnt! Sehr schick das Moped!
na, ging doch alles gut! Mit Tankemblemen bitte aber auch n Bildchen schießen! Gefällt mir seeehr gut! Klasse gemacht!
Mag den klassischen Stil. Sieht wirklich top aus
160 € ist zwar nicht wenig Geld, aber dafür alles gut. Schön ist se.
Sehr schick geworden.
Mahlzeit, Ich hab da mal ein Problem. Erstens, schlagt mich nicht, ich fahre derzeit viel, Tankembleme liegen immer noch in der Garage. Hab jetzt das kommende Wochenende angepeilt
Jetzt zum eigentlichen. Ich habe ja kurz nach dem kauf der Fatty die Trittbretter gegen ne Rastenanlage getauscht und das eigentlich irgendwie schon nach kurzer Zeit bereut. Jegliche Versuche an eine Trittbrettanlage zu kommen scheiterten meist an den utopischen Preisvorstellungen die selten unter 500€ lagen. Zweites Manko, ich hatte auf Rasten umgebaut um meine Knochen doch etwas weiter ausstrecken zu können, das gelang allerdings nur marginal, da die Befestigungspunkte ja eigentlich identisch sind. Es gibt diese Vorverlegungskits, die sowohl für Trittbrettanlagen als auch an den originalen Rastenanlagen passen. Letztendlich sprechen wir hier jedoch einfach ausgedrückt von zwei Platten, ner Hand voll Schrauben und das zum Schnäppchenpreis von 299 Europäischer Kracher! :pillepalle:
Jetzt bin ich im Netz auf diese schicken Teile gestoßen. Was mich hier reizt,...die Verstellung um 360°. So könnte ich die Bretter ein wenig nach vorn und tiefer setzen und meine Beine so schön weit ausstrecken.
Frage, taugt das was? Und sieht das montiert auch ordentlich aus, oder eher wie ausem Kaugummiautomaten? Vielleicht kennt die Teile ja jemand, oder kennt jemanden der jemanden kennt oder hat die Dinger im besten Fall selbst (schon mal) verbaut und kann Erfahrungen nennen und vielleicht Bilder im montierten Zustand posten.
Dank ju well! sacht de Kääskopp
Die Bolt On Bretter habe ich auch an meiner Evo-Knuckle...
ist super Easy
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Forum/Pichel_Bikes_Harley_Evo_Knuckle_2u.jpg]
Ich habe bei mir nur die mittleren Verlängerungshebel rausgelassen weil es ohne passte...
Erklär mir das Bild
War noch nicht ganz fertig...