So langsam tut sich auch bei mir ein bischen was. Hab die Fatty ja letzte Saison erstmal weitesgehend nur gefahren.
Ok, die Chromschaltergehäuse mussten schwarzen weichen, die Taster werden wohl auch noch schwarz, neue Griffe hab ich verbaut, Trittbrettanlage hab ich gegen ne Rastenanlage getauscht, wobei ich da schon wieder mit mir am hardern bin ob ich das vielleicht wieder rückgängig mache wenn ich an ne Trittbrettanlage komme :lol:
Diese Woche habe ich mir dann ne andere Auspuffanlage gekauft, nix besonderes, halt ne Deluxe Anlage mit US Töpfen damit der Knick im unteren Krümmer verschwindet..
Geplant ist
-Apehanger
-Heritage Frontfender clean
-Heckfender clean eventuell verlängern
-Rücklicht/Blinker Kombi
-etliche Teile schwarz Pulvern
-lackieren
Vielmehr soll eigenlich gar nicht gemacht werden. Kennzeichen hätte ich gern mittig am Fender, aber so tief wie möglich und nicht so "oben" drauf wie es derzeit ist. Würde aber auch nen seitlichen nehmen da das Heck ja nicht das dickste ist. Täschchen soll dann beizeiten auch noch ran. Rüliblinker, vielleicht Kellermann oder ähnliches, gerne im Bullet Design. Und eventuell nen Le Pera Solositz, da ich die meiste Zeit ja doch alleine fahre.
Nen Pulverer zum relativ adäquaten Preis hab ich schon aufgetan, 50€ für ne Felge muss man hier schon als Schnapp bezeichnen. Die restlichen Teile nach Besichtigung.
Dann hab ich mir Gedanken wegen tiefer legen gemacht (hinten) was empfehlt Ihr da? Das Problem scheint ja das der Radius vom Fender dann nicht mehr paralell zum Radius vom Reifen verläuft (hoffentlich hab ich das richtig und verständlich ausgedrückt.)
Wenns halbwegs trocken ist am Wochenende kommt die Auspuffanlage schon mal dran. Dann mach ich auch mal ein zwei Pics.
Falls einer Interesse an einer Auspuffanlage für Softail samt Screamin Eagle II Töpfen hat, bitte melden.