Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sportster 1200

  • Ich hatte zwei Harleys und letzten Endes sind das auch nur Motorräder wie alle anderen. Jung, es kommt nicht aufs Bike an, es sei denn du willst dich damit nur profilieren, was dir aber bei echten Schraubern und Chopperkennern nicht gelingen wird ... und mit ner normalen Sportster mit Zubehörkrempel behangen, schon gar nicht. Es gibt Leute hier im Forum, die fahren alte 440er Kawas oder VT 600 und sind damit nicht unglücklich.

  • Ich hatte zwei Harleys und letzten Endes sind das auch nur Motorräder wie alle anderen. Jung, es kommt nicht aufs Bike an, es sei denn du willst dich damit nur profilieren, was dir aber bei echten Schraubern und Chopperkennern nicht gelingen wird ... und mit ner normalen Sportster mit Zubehörkrempel behangen, schon gar nicht. Es gibt Leute hier im Forum, die fahren alte 440er Kawas oder VT 600 und sind damit nicht unglücklich.

    Erstmal danke für deinen gut gemeinten Tipp :)
    Es geht mir nicht ums angeben ich finde einfach Harley ist das wahre der Chopper
    Sowie Coca Cola besser ist als Pepsi, Jack besser als Jim Beam :)
    Wie du selber sagst wenns mir ums beeindrucken ginge wärs bestimmt keine sportster haha

  • Das wiederum werden dir die wenigsten Leute hier unterschreiben. Glaub was Qualität oder Leistungsdaten angeht, sind die Japaner oder andere (Victory, Indian) einen Schritt voraus.


    Harley hat halt den Kultfaktor, der Mythos wird halt mit verkauft.


    Ehrlich gesagt, hab ich vor drei Jahren genauso gedacht wie du, ... Harley über alles aber aber darauf kommt es nicht an. Es kommt nur darauf an, was du damit machst.
    Lies dir mal den Tread hier durch - der Junge is cool, auch ohne Harley. ;)


    Ich schreib das nur um dir den Harley über alles-Zahn zu ziehen. Prinzipiell ist ne Sportster n cooles Moped und auch kaufens wert. :thumbup:

  • @Cako05,



    ich fahr Harley und hab noch ne Honda Varadero und was soll ich sagen auch auf der Honda bin ich kein anderer Mensch.


    Ja Die Harley zieht Blicke auf sich und es macht Spaß an Ihr zu Schrauben. Aber das macht es auch an jedem anderen Chopper.


    Die Jungs hier die sich für Ihre Bikes die Teile nicht aus der breiten Palette der Zubehör Lieferanten bestellen können Weils halt nicht soviele Umbauten gibt, haben meinen vollen Respekt.


    Die Sache ist relative einfach hol dir das Bike was du willst mach Bilder von deinem Umbau zeig uns was du an Ideen hast im Idealfall setzt du sie auch noch selber um.


    Gewinn den Respekt der Community und dann aber auch erst dann kannst du dir Sprüche wie Harley ist das Geilste alles andere ist nichts.


    Oder Ja die Trude ist der Wahnsinn die Amis können nix. Oder ähnliches erlauben.



    Das ist meine Persönliche Meinung und Einstellung egal welche Marke Hauptsache gut umgesetzt und Geil gemacht.


    Und davon gibt es hier mehr als nur ein Beispiel.

  • :dito:
    Hauptsache selbstgemacht :lol: und wenn es nicht gefällt ist das dem Betrachter seine Meinung ^^ ich fahr das Teil ja am schluß und es ist so wie ich es will :thumbsup:

  • War heute beim Händler bisschen Probesitzen und vergleichen.
    Wird höchstwahrscheinlich ne Iron 883 fürs erste.
    Will mir aber ne gebrauchte holen so um die 7 warte auf ein passendes.
    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht wieso für ne 03-05er Sportster 7
    Verlangt wird obwohl man 13er Iron schon für den Preis kriegt. Irgendwie Realitätsfern für mich.
    Eigentlich hätte ich bock auf nen Vergaser aber die Optik vom Iron ist einfach perfekt :D
    PS: So ein unfreundliches Forum hab ich noch nie erlebt ehrlich jetzt. Ich habe einfach niemanden hier angegriffen oder sonstwas und aussagen wie Japsenschrott hab ich auch nicht gemacht. Schön wie ihr noch
    Frische Anfänger herzlich aufnimmt Hut ab :)

    Einmal editiert, zuletzt von Klkkkkk123 ()

  • Junge, das liegt daran das Du hier erfahrene Schrauber und Fahrer anspichst, ( ich nehme mich hierbei raus, ich habe beim Schrauben auch keine Erfahrung )


    Dann gehtst Du hin und setzt mit Deiner Unerfahrenheit aber schon mal eine Definition über Harley fahren hier rein.
    Das gefällt den großen hier nicht, weil das zu oft passiert, dass diese Jungs nach kurzer Zeit feststellen, das Rollerfahren auch schön ist.
    Daher lockst Du mit der Schreiberei keine alten Biker hinter dem Ofen weg.


    Ich hoffe es ist eine freundliche Erklärung warum du hier schief liegst. Wenn Du eine Harley hast, kann ruhig eine kleine sein, fahre die
    mal 10.000 km und melde dich hier wieder an. Dann bekommst Du auch freundliche Antworten. Oder höre auf mit den " Ich weis was gut ist:


    DENN DAS KANNST dU NOCH GAR NICHT WISSEN.


    Also nehme meinen freudlichen Rat an und :fresse:


    Gruss Bochumer


    PS: oder mach weiter und warte bis Panzer kommt 8)

  • Wenn dir die iron zusagt dann Google mal nach der 1200 er Nightster.


    ...und leg dir ein dickeres Fell zu. Ist ein geiles Forum hier aber kein Kindergarten. Wenn du das erkannt hast wirst du dich wohl fühlen.



    Dran bleiben, es lohnt sich!



    So long...