Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sportster 1200

  • Hey Leute,
    Also ich bin zurzeit um ehrlich zu sein richtig unentschlossen was angeht
    Was mein erstes Bike sein soll. Zurletzt hatte ich vor ne Yamaha zu holen,
    Aber eins ist glasklar der nächste wird ein harley sportster 1200 oder 883 aufgepusht zu nem 1200er.
    In den letzten tagen denk ich mir aber, wieso nicht direkt ne Harley was spricht schon dagegen.
    Bloß bin ich ziemlich unerfahren und würde gern mit euch bisschen über vor und nachteile reden.
    Was empfiehlt ihr mir, erstmal nen japsen holen und dann umsteigen oder doch direkt ne Harley.
    Vom den marktüblichen Preisen hab ich auch nicht viel Ahnung.
    Zurzeit gefallen mir diese beiden was sagt ihr zum Preisleistungs verhältnis.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…bobber/424689250-305-2102


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=284371801

  • Also die eine 91iger hab ich gefunden aber die andere nicht.
    Onkel ich such kein Projekt nebenbei erwähnt
    Was wär denn für den Bobber ein angemessener Preis?

  • Brauchst du beim Arschabwischen auch Hilfe?.
    Mann, das Forum und Internet ist voll von Threads von Rookies die sich so ne Sporty kaufen wollen, total unentschlossen sind und Erfahrungen über die Dinger suchen. Du wirst es wohl schaffen selber zu googeln und dich in das Thema einzulesen. Langsam nerven diese immer wieder kommenden Threads von Leuten die einfach zu faul sind sich mit der Materie zu beschäftigen und sich den Arsch hinterher tragen lassen wollen. Wenn du unentschlossen bist, kauf dir erstmal ein Fahrrad. Damit kannst du probieren ob du überhaupt mit einen 2 rädigen Gefährt klarkommst. :rolleyes:

  • Wenn dir eine Sportster gefällt, dann kauf dir eine. Dann würde ich aber dierekt zu einer serienmäßigen 1200er raten,- bei den 883ern die auf 1200 umgebaut wurden kannste offtmals probleme bekommen, weils viele die komponenten nicht richtig anpassen. Für mich wär eine sportster überhaubt nichts, obwohl sie zu meiner Größe passen würde 1. Ist sehr klein 2. original nicht wirklich Chopper like 3. Für das geld was du anlegen willst bekommst du schon einen richtig schönen großen Japaner mit mehr hubraum.

  • Jauuuu Panzer oder wie du heisst, wie kann man morgens schon so abgehen,
    schlecht gefrühstückt? Ich hab mich durchgelesen keine Sorge.
    Nur wollt ich auch ne Meinung für die beiden Vorgeschlagenen, also wo
    Ist das Problem kostet dich jeder eröffnete Thread was?


    Und zum Kollegen danach, schonklar kriegt man dickere japsen mit dem Geld,
    Sind aber auch halt nur Japsen und keine Harley :)

  • Jauuuu Panzer oder wie du heisst, wie kann man morgens schon so abgehen,
    schlecht gefrühstückt? Ich hab mich durchgelesen keine Sorge.
    Nur wollt ich auch ne Meinung für die beiden Vorgeschlagenen, also wo
    Ist das Problem kostet dich jeder eröffnete Thread was?


    Und zum Kollegen danach, schonklar kriegt man dickere japsen mit dem Geld,
    Sind aber auch halt nur Japsen und keine Harley :)

    Du Vogel du. Keine Kiste ...und "kluge" Sprüche klopfen.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Hey jungs ehrlich jetzt, ich bin nicht auf Streit aus also bleibt ruhig.
    Seitwann braucht man ne Kiste um zu wissen das Harley der shit ist.
    Das nennt man nicht Sprüche klopfen das war nicht abwertend gemeint,
    im Gegensatz zu deiner Aussage. Schwacher Charakter denk ich mal..

  • Hey jungs ehrlich jetzt, ich bin nicht auf Streit aus also bleibt ruhig.
    Seitwann braucht man ne Kiste um zu wissen das Harley der shit ist.
    Das nennt man nicht Sprüche klopfen das war nicht abwertend gemeint,
    im Gegensatz zu deiner Aussage. Schwacher Charakter denk ich mal..

    Zuerst sind es "nur Japsen" und jetzt sind Harleys der shit ?( Es gäbe auch noch Engländer....Rocket III zum Beispiel! :D :D (Für Insider) :D :D

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Es gäbe auch noch Engländer....Rocket III zum Beispiel! :D :D (Für Insider) :D :D
    :rofl:






    Cako weis wie man sich hier Freunde macht :thumbdown:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckie ()

  • Ich würd ja zu ner BMW raten , ist nich nur ein Japs und auch kein Harley-shit , obwohl , trifft auf die Rocket ja auch zu aber die is ja auch aussem Ausland. ;P
    ( ich wär da vorsichtig , die trinken da warmes Bier , wer weiß?)

  • Ich weiss ja nicht was für Baujahr ihr seid aber der shit heisst in der Neuzeit
    sowas wie das Motorrad überhaupt.
    Aber schon lustig wie die Antworten steigen wenns um Zoff geht, da sieht man
    auch was manche User hier eher bezwecken :)
    Und zu machst dir keine Freunde: Ich war bisher immer nett und dankbar für Hilfen kannst meine
    Beiträge ruhig durchlesen. Aber wer halt so dumm ankommt mit so einem Ton sollte von mir nicht erwarten
    das ich hier gelassen reagiere.
    Danke :)