Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

....ich habe fertig!! Noch eine VT600!!!

  • Zeig die Kiste mal, wo in Lörrach steht sie?

    Servus Nachbar, des Moped steht nicht in LÖ. Habe in Wehr ne kleine Werkstatt wo ich immer bastel und wo der Hobel steht. Bis aber gerne mal eingeladen vorbeizuschauen.....

  • Jo...sieht sehr gefällig aus :thumbup: :thumbup:


    Würde das Video bei YouTube wieder rausnehmen...Wegen Gema!
    Das kann schnell richtig Ärger geben. Da bezahlste ev. nach Anzahl der Aufrufe....
    Musst mal schauen was im Schreiben des Anwalt´s oder der Gema steht. ;)

    Die Musik kann man auf Youtube zum Video auswählen. Die Rechte sind also in Besitz von Youtube, daher keine GEMA. Trotzdem tausend Dank für den Hinweis.... :danke:

  • Die Musik kann man auf Youtube zum Video auswählen. Die Rechte sind also in Besitz von Youtube, daher keine GEMA. Trotzdem tausend Dank für den Hinweis.... :danke:


    Oh...sehr interessant.... :thumbup:
    Da muss ich mal schauen.

  • Glückwunsch, geiler Stuhl. :thumbsup:
    Der Lack interessiert mich brennend, kannst mal eine größere Aufnahme einstellen oder zusenden.

  • So eine VT mit Stummellenker und Rost am Blech finde ich sehr gut,schön gemacht! Aber leider nichts für meinen Rücken,dann könnte ich das fahren gleich sein lassen. Mit gekürzter Gabel und verschlossenen Gabelbrückenbohrungen würde das Mopped noch besser rüberkommen. Aber wie gesagt ...sehr geil!

  • geiles Bike..



    Flaui... wegen Musik.. wenn ich das richtig verstehe... du hast da Video hochgeladen..und youtube hat dir Musik angeboten für das Video..kommt dann immer darauf an.. woher kommt die Musik..kann unter Umständen eine Grauzone sein.. da muss man rechtlich seeehr aufpassen..


    werd ich mir auch mal anschauen.. was die das so machen.. nur weil die es hergeben.. heißt es noch lange nicht, dass der Eigentümer zugestimmt hat.. Urheberrecht..


    Besitz ist nicht gleich Eigentum.. rein rechtich gesehen..

  • echt jetzt 8000 Stecken ist das ein Realer Preis ?( kenn mich da noch nicht so aus was so Bikes kosten ich persönlich würde das nicht ausgeben ;(

  • Sechs Beiträge von "flauschi" und davon vier hier... danach wird der (zugegeben sehr schöne) Eimer zum Verkauf angeboten. 8|
    Ist wohl eine Eintagsfliege die nur ne Werbeplattform brauchte um sein Inserat zu promoten... er hat es aber geschickt angestellt.


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Sechs Beiträge von "flauschi" und davon vier hier... danach wird der (zugegeben sehr schöne) Eimer zum Verkauf angeboten. 8|
    Ist wohl eine Eintagsfliege die nur ne Werbeplattform brauchte um sein Inserat zu promoten... er hat es aber geschickt angestellt.


    Micha... :kuh

    ....also, um Spekulationen vorzugreifen.....
    Nein ich nutze das Forum nicht als Werbeplattform. :nono:


    Habe das Moped mal auf mobile gestellt, um zu schauen was realistische Preisangebote sind.
    Und das sollte ja nicht verboten sein, oder??? :hmm: Das ich dafür keine 8.000 Ecken bekomme, dürfte wohl klar sein.
    Für 8.000 Euronen bekommt man bereits ganz passable Sportster, für eine VT600 wohl utopisch!!!


    Wenn ich ehrlich bin, muss ich allerdings sagen, dass ich bei Angeboten über 7.000 Euro gleich einen zweiten Bock aufgebaut
    hätte um diesen im Frühjahr mit Gewinn zu verticken. Sollte ja auch nicht verboten sein, sich so seinen Sommerurlaub zu finanzieren.
    (In meiner Branche gibts kein Urlaubsgeld :S )


    Diesen Bock hier werde ich allerdings nicht hergeben, dafür habe ich zu viel Zeit und Herzblut investiert.


    So, nun aber genug der Rechtfertigung......komme mir ja vor wie bei einer Verkehrskontrolle.... :pleasantry: