Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anschluß frage..

  • Wenn du nen ordentlichen Stecker hast ist auspinnen doch echt kein Ding. Das is ein Grund weshalb ich die Deutsch DT Stecker so lieber. Ohne spezielles Werkzeug (nur Spitzzange und kleiner Schraubendreher) hat man da nen Stecker in Sekunden ausgepinnt.


    Keine Ahnung wie das bei den Amp Superseal aussieht. Japanstecker sind was das angeht jedenfalls richtig scheiße.

  • Schneidest du dann jedes Mal wenn du ein Teil mal demontieren musst wo ein Kabel durch geht deine Kabel durch und lötest sie wieder zusammen

    Ja logisch, wüsste aber nicht wann und bei welchem
    Bauteil es das letzte mal notwendig war.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Geht bei superseal auch recht einfach. Allerdings ist da ne sicherheitsnadel besser als der Schraubendreher. Ansonsten geh ich da mit tkustom, ich hab sooft geändert, dass ivh froh über stecker war. Klar könnte man jetzt dagegen halten: dann macht man das einmal richtig, dann muss man nicht ständig ran.... Das mag für Leute gelten die Erfahrung haben.... Ich musste aus mangel an derselben, vieles erst ausprobieren und festellen, das manches doch nicht so gut ist wie zuerst gedacht.
    Löten ist natürlich ideal, aber auvb stecker haben, wenn sinnvoll eingesetzt ihre Vorteile....

  • Ich hätte kein Problem damit das alles "am Stück" zu verlöten , aber ich komm ja z.B. nicht an die Gabel ran ohne die Lampe und den Lenker runter zu nehmen,
    wegen dem Cover. Lampe ist ja eh kein Problem , das Loch is fett genug aber beim Lenker ist es halt "nur" 22mm .Platz für Stecker hab ich ja genug,entweder unterm Cover oder hinterm Lenkkopf. ;)

  • Wenn ich das so stricke kann ich´s wahrscheinlich auch als Sitzheizung benutzen. :D


    Nee , hab das Problem gelöst , nehm die Superseal Stecker , weil teilweise vorhanden . Ich kann die Pins jetzt zerstörungsfrei rausdrücken , hab ein Stückchen
    Schweißdraht ind den Ausdrücker geschoben , das Loch war scheint´s zu tief und das Teil hat die Pins gehimmelt . :facepalm: