Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vt 600 und noch ein bobber

  • Hat sich no nicht viel verändert nach den letzten Fotos. Die Blinker sind noch an der gleichen stelle wurden nur um
    ein paar Zentimeter auseinander gesetzt und der Rückstrahler kam gleich wieder weg.


    Das einzigste was ich geändert habe ist der Halter von der Satteltasche, dass sie gerade hängt.


    Kann aber gerne welche machen und rein stellen.

  • Bin auch froh das des Thema endlich durch ist. Jetzt kann ich mich weiteren Umbau und Lackarbeiten widmen.
    Aber erst am ende der Saison 8)

  • Mal wieder ein hallo an alle.


    Jetzt muss ich mich mal wieder melden. Erstmal ein Bild des letzten Standes mit der geänderten Satteltasche. Gerade ist doch besser, die alte schräge ist durch geschliffen :muaha .


    Das einzige was mir mittlerweile nicht mehr so richtig gefällt ist die Lenker Kombi. Mein Traum wären Stummellenker, aber welche mit Abe kosten einiges oder ich brauch alle Anbauteile neu.
    Und durch meine geplante Weiterbildung fehlt da leider das Geld für. Jetzt überleg ich welchen ich verwenden kann. Bin am überlegen ob ich riser noch etwas kürze und mir einen geraden drauf mache.


    Was denkt ihr ?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumk0rzxctm69.jpg]

  • Unbequem eigentlich überhaupt nicht. Eher optisch was mich stört.


    Hätte es gerne etwas tiefer von der Optik her. Meine den oberen punkt vom Lenker und Riser.

  • Wenn DU es unbedingt tiefer haben willst ... dann kannst Du wohl nur Stummel-Lenker machen :whistling:
    Aber die Obere Gabelbrücke wirst Du logischer Weise nie tiefer bekommen ...


    Nur dann verstehe ich nicht ganz ..... warum Du Dir nicht gleich einen Yogurt oder Plastikbomber kaufst :patsch

  • Ich will ja nicht die Gabelbrücke tiefer haben. Die Stummel wären Hammer, aber durch die dazu gehörigen Teile zur Zeit finanziell nicht machbar. Also würde ein anderer Lenker erstmal reichen. Ich könnte meine Riser noch fast 4cm kürzen und käme somit tiefer. Meinte ja die Erhöhung bei der gabelbrücke.


    Wenn ich zb die Riser kürze und einen dragbar Lenker montiere bin ich ja dann tiefer in der mitte.


    Kann mich halt nicht entscheiden wegen der Optik.



    Verstehe aber nicht was meine Idee des Stummellenker zb. mit einem Yoghurt bzw Plastikbomber zu tun hat.


    Nur weil mir die hohen Lenker wie Ape nicht gefallen ? Ausserdem finde ich nicht das man bestimmte Lenker nur für einige Motorradvarianten nehmen kann.

  • Nur kann ich mich nicht ganz entscheiden welchen. ?(


    Zu breit soll er auch nicht sein, aber zu schmal vielleicht auch nicht schön.


    Oder vielleicht doch einen geraden Lenker.


    Fragen über Fragen, bräuchte viele auf einem Haufen zum rum probieren :lol:

  • Zu breit soll er auch nicht sein, aber zu schmal vielleicht auch nicht schön.


    Mach halt, diese Sache hier fragen, hilft dir nicht weiter. 20 Fragen 20 verschiedene Antworten.


    Zum Schluss bist genauso schlau wie vorher. Hier giebts bestimmt reichlich Friemler, Die noch nen Lenker inne Ecke zum Probieren rumliegen haben, wenne keine Kohle versenken willst.
    Mach nen Fred unter " Suche " auf und warte ab, Was sich ergiebt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Was hast du den für einen Tauchrohrdurchmesser?
    Ich glaube ich habe noch gebrauchte Telefix rumliegen...

  • Telefix ?? Tauchrohr meinst da die Gabelholme ? :doof:


    Sorry so genau weiss ich noch nicht alle Bezeichnungen oder Fachnamen . War mein erster eigenumbau.

  • Also die oberen Holme oder Rohre der Gabel. Telefix müssten dann Lenker sein. hätte gleich Google Fragen sollen basie2