Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Simson Fun

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zeigt mal her eure Simsons von damals. Oder andere 50 ccm Zwiebacksägen. :D


    Dat war icke vor 20 Jahren. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23849834os.jpg]

  • Das war nur eine von vielen in der Garage. Das war nach der Wende, da haben se die Dinger hergeschenkt. Ich hatte bestimmt sechs Stück in de Garage. Nur ist das auch leider mein einzigstes Bild. :D

  • Hatte nen Simson Roller, kein Bild weil damals very uncool. Aber nem geschenkten Gaul.... und bei Regen hatte ich die Nase vorn :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ich fahr die Schwalbe nur, und zwar bei Wind und Wetter. Zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Muss demnächst noch Winterreifen aufziehen. Liegen schon da und vielleicht mach ich dann mal ein Bild. :D