Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin sooooo neugierig!!!

  • @ 300er:


    Och, Mönsch............nu komm, hab dich nich so...................darfst halt nich so gute Vorlagen geben. Die muß man dann volley nehmen............. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Es geht doch gar nicht um Kritik,es geht darum das Du in dem einen Post einen endlos langen HM einkaufszettel postest der an deinem Hocker verbaut ist und im nächsten Post "kritisierst" das ein anderer sein Bike (angeblich!) nach dem Katalog gebaut hat...Meister das passt nicht ;)!!!



    Ach was rede ich,die Mühe scheint eh umsonst :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 300er
    Ignoranz in userem Land nimmt nun mal die Oberhand.


    Mensch Alter - hör' doch bitte mit diesen Plattitüden auf.....
    Und solltest Du jemals selbst 'nen Custom-Shop betreiben kannst Du wirklich nur hoffen, daß niemand Dich ernst nimmt....
    Sonst würde nämlich niemand mehr bei Dir 'nen Katalog bestellen um Deine Parts zu ordern....!:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Also das musst Du spätestens, wenn Du bis hierher gelesen hast, zurücknehmen :D


    Boar!!!! Es fing ja soooooo gut an hier! Vor allem die VTX-Treiber haben alles gegeben und respektvoll den Startschuß zu meinem Threat gegeben... fein, fein! Aber dann... 8o 8o 8o


    @ Stephan
    ICH NEHME MEINE AUSSAGE MIT SOFORTIGER WIRKUNG ZURÜCK :D


    @ Suicide Choppers
    Selbermachen ist fein - sich´s selber machen aber feiner :D


    @ All
    Also, ich bin froh, dass es Kataloge gibt, in denen Teile abgebildet sind, die ich gebrauchen und bestellen kann. Kleine Modifikationen und evtl. einen Halter o.ä. "basteln" ist ja keine große Sache - aber wer von uns hat z.B. die Möglichkeit, sich "seinen persönlichen" Lenker zu biegen (puh, gut, dass ich jetzt nicht "Stange" geschrieben habe) :P


    Ansonsten muss ich sagen, das ich immer wieder fasziniert bin, wie schnell manche Leute hier vom Thema abkommen... o.k., o.k., ist mir auch schon mal passiert (siehe Beitrag zum Brain Cap). Allerdings fühlte ich mich nach gewissen (bestimmten korrekten) Anmerkungen ja auch nicht gleich "auf den Lack getreten" (Schlips passt hier ja nicht so :tongue:)

  • Hi, also ich mach es mir seit Jahren selber :D. Allerdings sollte ich damit aufhören, schliesslich will ich irgendwann noch ein Kind :evil:


    Zum Thema. Ich für meinen Teil habe , was Selbstanfertigungen angeht, 2 linke Hände. Deshalb bin ich dankbar für die vielen Möglichkeiten fertige Teile zu kaufen. Ich lasse meine Dicke bei LMC zusammen schustern. Der Preis allerdings zwingt mich dazu dann doch einiges selbst zu dengeln.
    Beispiele sind, die Gabelcover. Die Teile mache ich mir selber. Sämtliche Polierarbeiten kann ich auch selbst machen, sowie auch einige Kleinteile aus VA.


    Im Moment sieht mein Bock zwar erst so aus :D
    [Blockierte Grafik: http://www.didis-welt.com/mopped/umbau7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.didis-welt.com/mopped/umbau6.jpg]


    Aber das wird schon ;)


    Fazit: Ich finde Kataloge gut. Habe einen riesen Respekt vor jedem der sein Bike quasi "selber baut"


    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi
    Hi, also ich mach es mir seit Jahren selber :D. Allerdings sollte ich damit aufhören, schliesslich will ich irgendwann noch ein Kind :evil:


    Recht haste, hör auf damit !
    Geht voll auf's Rückenmark..........











































    ich lauf schon gebückt seit ich 12 bin ! :D

  • Zitat

    Original von Greg


    Recht haste, hör auf damit !
    Geht voll auf's Rückenmark..........


    ich lauf schon gebückt seit ich 12 bin ! :D



    Probs??


    passt doch für die "Hündchenstellung" :D :D


    (bei der Vorlage konnt ich nicht anders :tongue:)