Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Ich bin sooooo neugierig!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    mir ist aufgefallen, dass viele Mädels und Jungs hier im Forum ein bischen "geizig" sind, mit interessanten Informationen oder Bildern... ;(


    Schade, denn hier und da bin ich ja schon neugierig, wer was (z.B. beruflich) macht, oder wie sein "Mopped" aussieht :D


    Bitte nutzt doch, z.B. die Member-Galerie oder das Profil um mehr von der/dem Anderen erfahren zu dürfen. :)


    Fände es schön, wenn die/der eine oder andere sich und ihre/seine Maschine noch einmal vorstellt, denn viele von euch sind ja schon länger in diesem Forum aktiv - "Neue Leute" betrifft meine Bitte natürlich auch, denn leider stellt sich ja nicht Jede/Jeder "ordentlich" vor :P

  • Redredson's VS1400


    Das Bike hat alle Teile von Thunderbike und wurde auch dort als Konzeptbike aufgebaut bzw. montiert und gewartet. Weiterhin erst im Mai 2006 einen eigens angefertigten Stahlheckfender von Georg Stangl (bikersworkshop.de) sowie Gel-Sattel neu und ein paar Teile gepulvert.


    Es ist auf jeden Fall der absolute Hingucker - damit fällt man auf - also keine "normale" Intruder sondern MEIN einmaliges Custom-Bike! Auch wenn das sicher Geschmackssache ist!


    Details:
    - vorne 4x18" Felge mit 130er Metzeler Marathon 880
    - hinten 8x18" Felge mit 240er Metzeler Mrathon880
    - Edelstahl-Speichen
    - Felgenbett schwarz gepulvert
    - Naben schwarz gepulvert
    - Thunderbike Gabel
    - Gabelbrücke und TauchrohreThunderbike
    - Heckschwinge Spooky für den 240er (bis 250er)
    - Thunderbike Digital Tacho in Massiv Alugehäuse
    - Thunderbike Massiv Alugehäuse Lampe
    - LSL Sonderlenker L02 mit Blinker Thunderbike
    - Thunderbike Bugspoiler
    - Zurückverlegte Fußrastenanlage
    - Thunderbike Bremsanlage Nissin (vorne 2x4 Kolben, hinten 4 Kolben)
    - Koni-Tieferlegung Endschalldämpfernalge 2-2 M
    - S. E. S Auspuffanlage, schwarz eloxiert, wie auch die Krümmer.
    - Thunderbike US-Dämpfer-KIT für besseren Sound
    - Stahlheckfender von Georg Stangel mit runder Kotlügelkontur
    - Gel-Sattel für den absoluten Fahrkomfort
    - Luftfilteratrappe, Typ Forcewinder mit Original Forsewinderrohr in schwarz gepulvert und K&N Luftfiler + Socke -
    - Stahlflex
    - seitlicher Kennzeichenhalter
    - Thunderbike LED in schwarz gepulvert
    und und und. .


    REDREDSON


    Bilder:

  • Ich schreibe dann auch mal auf was so gemacht wurde:




    Verchromte Seitendeckel
    Kühlerabdeckung in Chrom
    Kardan-Cover in V2A
    Schwingenabdeckung in Chrom
    Tankzierleiste Chrom
    Ölbehälterabdeckung Chrom
    Chrom-Abdeckungen Ölbehälter Brems-und Kupplungshebel



    Corbin Sattel
    Progressive Gabelfedern vorn ( Wirth )
    Progressive Federbeine Progressive Suspension 440 Serie
    hinten Druck & Zugstufen verstellbar
    Dadurch Höhergelegt um ca. 40 mm
    2 in 2 Miller Anlage 60 mm Rohr
    Kevlar Kupplung mit verstärkten Federn
    Power Comander PC3 USB
    BM Luftfilter
    Dyna-Einstellung auf max. Power
    91 PS / 145 Nm am H.-Rad 212 Km/h



    Alarmanlage und Showbeleuchtung
    unterm Tank mit Funkfernbedienung


    Komplett polierte Felgen


    Sonderanfertigung Luftansaugkanal
    Sonderanfertigung Zündkerzendeckel
    Sonderanfertigung Gabelbrücken Cover
    Sonderanfertigung Hitzeschild
    Sonderanfertigung Rücklicht
    Sonderanfertigung Blinker
    Sonderanfertigung Ladebuchse
    Sonderanfertigung Stahlfender
    Sonderanfertigung Schalthebel


    Sonderanfertigung = Einzelstücke


    Ist nicht zu verkaufen :P :P


    [Blockierte Grafik: http://fred.vtx-1800.de/Club/vtx706.jpg]

    Gruß Fred

    5 Mal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Nee Peter dazu sind die Reifen zu schmal... 180 er hinten... ist kaum
    beherrschbar.... immer an der Ampel diese schwarzen Streifen ;) ;)
    Aber sonst ist alles ok, nur nach 145 km sollte eine Säule stehen.. X(



    Gruß Fred

  • Beitrag gelöscht - da kein echtes Customizing! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner ()

  • Hi Rainer


    die "Ami Dämpfer" sind von


    Progressive Suspension "400 Serie" 20 mm kürzer als die Serie ....
    Danke für den Tipp... Kardanabdeckung hatte ich bei mir vergessen =)


    Gruß Fred

  • Motor Original 1602 ccm
    HM Luftfilter Suck
    HM Dragpipes
    HM Airlessstopfen
    Fahrwerk Felge vorn 4 x 17
    Reifen vorn 130/70/17
    Reifen hinten 300/35/18
    HM Beltversatz
    Original Bremsanker geändert
    HM Bremsankeradapter
    HM Breitschwingenumbau
    HM Tieferlegung 6 cm
    HM Gabelbrücke Stripes USD 5°gereckt, extra breit
    Upsidedowngabel WP
    HM Hawk Riser 2 m. Kabeldurchführung
    HM Bremsverteiler
    Bremsleitung vorn u. hinten Spiegler
    HM Lenker LB2
    HM Fussrastenanlage 5cm vorverlegt
    Zubehör HM Heckfender Giant Performance extrabreit
    HM Solo Seat Star
    HM Stretchtankcover SuppositoryPerformance
    HM Frontfender Sport
    Blinker Bulls Eye
    Scheinwerfer Double Oval Blue
    HM Griffe High Performance
    HM Rahmenabdeckung Star
    HM Beltabdeckung vorn
    HM Motordeckel Clear
    HM Seitliches Rahmencover
    HM Seitlicher Kennzeichenhalter
    Rücklicht Flat
    HM Bremsdeckel Foxy
    Stahlflexzüge

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

    2 Mal editiert, zuletzt von 300er ()

  • "O V E R K I L L"
    WALZ-DRAGSTYLE-Rahmen
    Ricks Räder DAYTONA hinten 11,5 x 18" mit 300er
    Goldammer Gabel
    TC 88 Harley Motor (bißchen überarbeitet....;) )
    RevTech 6 Gang Getriebe
    HOT 3 D Headlight
    Walz Fender (eingezinnt)
    Violator-Lenker (modifiziert)
    Legend Air Fahrwerk
    innenliegender Gaszug
    Ness Primär und Rockerboxes
    Ness LED Cateye
    Armaturen OMP
    Dakota Digital-Tacho
    BSL-Auspuff
    Fußrasten PM
    Spiegel OMP (original und nicht die billige Louis-Kopie!)
    Lack KRUSE Design (House of Kolour)