Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin sooooo neugierig!!!

  • Ich ging in einen Zeitschriftenladen, holte mir sämtliche Bikekataloge und schraubte mir dann Stilsicher ein Bike zusammen. Ist ironisch gemeint.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

  • Zitat

    Original von 300er
    Ich ging in einen Zeitschriftenladen, holte mir sämtliche Bikekataloge und schraubte mir dann Stilsicher ein Bike zusammen. Ist ironisch gemeint.


    Ich weiß nicht, ob Du mit diesem Satz mich "anvisierst"...?
    Wenn ja, dann Folgendes:
    Erstens habe ich das Bike (leider) nicht selbst gebaut - sondern das haben die Jungs von INDEPENDENT CHOPPERS (super) erledigt...!
    Zweitens weisst Du ja, wenn Du was vom Custombikebau verstehst (was ich annehme), daß es mit dem "einfach Kataloge holen und stilsicher zusammenbauen" 'ne recht schwierige Angelegenheit ist.Ich kenne 'ne Menge superteure Bikes an denen trotzdem nichts recht zusammenpasst und die in der Gesamtheit einfach nur Scheisse wirken...
    Drittens finde ich es komisch, wenn Du daherkommst um Deine Ironie über mich zu "verschütten"


    8) 8) 8)


    Soll es jeder halten wi er will: Du baust Dir'nen 300er in Deinen Japs (dafür habe ich Dir übrigens meine ehrliche Anerkennung seinerzeit bei Deiner Vorstellung ausgesprochen) und ich laß' mir mein Custombike eben von der Chopper-Schmiede meines Vertrauens aufbauen.
    Stilsicher.Mit den besten Parts, die ich im Zeitschriftenladen im Katalog finden konnte....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hatte bestimmt nicht dich anvisiert, sondern nur die gemeint, die ihre kreativität nur aus einschlägigen Katalogen beziehen und sich dann für die größten Customizern halten.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

  • Ich denke meine Meinung über angeschraubte "wasweißichnichcover" und "Supidupiabdeckungen" wäre gänzlich unangebracht und fehl am Platze................



    @ 300er: Das "Teile aus mehreren Katalogen zusammen suchen und in freudiger Erwartung das daraus ein Motorrad entsteht" zu komplettieren ist meiner bescheidenen Ansicht nach immer noch besser, als einen pralll gefüllten Einkaufswagen aus einem einzigen Laden zu schieben. In deinen Fall wohl HM..........


    Ansonsten bin ich von dem Fred außerordentlich beeindruckt. Ich hab nur n 150er und außen liegende Gaszüge, da kann ich mit euch nich über halten.........außer..............ach ja!


    Ich seh was in meinen Spiegeln. Sogar noch bei kurz vor Mach 2............zählt das auch was?



    :D :D :D


    edit: :ironie: <- (Den sollte ich mir in die Signatur packen)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von 300er
    Ich hatte bestimmt nicht dich anvisiert, sondern nur die gemeint, die ihre kreativität nur aus einschlägigen Katalogen beziehen und sich dann für die größten Customizern halten.


    Sind die Hobby-Psychologen wieder unterwegs.....


    Naja, da meine Teile aus dem Katalog kommen und ich bis eben nicht wusste, dass das schlimm und falsch ist, lösche ich eben mein Posting wieder! Es lebe das Forum als Plattform der freien Meinungsäußerung - what shalls.... 8)


    P.S. Customizer wird ohne "n" am Ende geschrieben....

  • Aha....es geht schon wieder los. :angst: Frage: Wer von euch ist Motorradhersteller oder stellt Zubehörteile her? Na?
    Ich muss kaufen und bauen lassen, was ich nicht bauen kann, na und?


    Ich hab hier von keinem bisher gelesen, dass er sich Customizer nennt oder als Motorradhersteller bezeichnet. Also was soll's. Jeder macht was er kann oder lässt machen.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Aha....es geht schon wieder los. :angst:Frage: Wer von euch ist Motorradhersteller oder stellt Zubehörteile her? Na?
    Ich muss kaufen und bauen lassen, was ich nicht bauen kann, na und?


    Ich hab hier von keinem bisher gelesen, dass er sich Customizer nennt oder als Motorradhersteller bezeichnet. Also was soll's. Jeder macht was er kann oder lässt machen.


    :good: Chris.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Da ich auch nicht in der Lage bin meine Parts selbst aus dem vollen Alu zu knabbern sind bei der "Venom" auch fast ausschliesslich Katalogteile verwendet worden,dann ein bisschen Chrom (Hab ich leider nen Galvanigbetrieb für anheuern müssen) und ein paar Flecken auf den Lack (selbst dafür war ich zu blöd und hab´s Kruse machen lassen) und schon war´s Mofa fertig :D



    PS.Ich tanke aber selbst!!![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/kellylolwech.gif]

  • Zitat

    Original von 300er
    kontroverse meinungen sind in diesem forum wohl nicht erlaubt und besserwisser sind , die, die zu allem den duden zur rechschreibhilfe nehmen. Danke


    Das nennst Du kontrovers?


    Lies mal die Liste Deiner Kiste und deine beiden darauf folgenden Postings.


    Danach fass dir mit beiden Händen an den Kopf und gehe in dich. Frage dich selbst: "Was rede ich?" Das wird der Erleuchtung dienlich sein.



    Sehr.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von 300er
    Ich tanke auch immer noch selber und ich bau mir meine bikes selber.



    Jetzt sag mir aber nicht das Du Katalogteile verwendest...ich wäre zutiefst entäuscht;)






    @Trudenheinz,THX :)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    "Lustiges Rätselraten mit dem 300er"....!:D :D :D
    Dann sag doch gleich, daß Du "Mr.HM" bist und mach hier nicht so 'ne Show!



    Ich würde mich wundern wenn selbst Mr.HM eine CNC Maschine in der Halle hat und sich die Gabeln,Felgen und was weiß ich noch für Parts selbst fräst die er in seinem KATALOG verkauft 8)



    Aber wer weiß,wer weiß :rolleyes:



    Ich spiel aber nicht mehr mit weil´s nix bringt und der Thread geht in den Arsch :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()