Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Vn 800!

  • @ Leto ... Zufall , das is der gleiche Rotz den du beim Ofen/Kaminbauer noch billiger und auch in anderen


    Breiten bekommst .


    Wenn das Tec nach Anleitung verarbeitet wird , franst da nix aus , benutze das seit über 10 Jahren ;) ...


    es sei den man hat so ne Nietenhose/Stiefel wo man dauernd am Band rubbelt .


    Im "Normalfall" hält das Jahre ... bis der 1. kommt und mit nem Dampfstrahler ran geht :pillepalle:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zufall beim Polo Band oder pech beim Thermo Tec? Wie auch immer, mir wäre es den Preisaufwand nicht wert. Letztendlich zählte für mich das Ergebnis ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • ich hab auch thermotec, nix anderes.
    15 meter müssten reichen, 1cm überlappung reicht.
    den fishtails würde ich persönlich den chrom noch nehmen,
    würde besser zum rest passen

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • ich hab auch thermotec, nix anderes.
    15 meter müssten reichen, 1cm überlappung reicht.
    den fishtails würde ich persönlich den chrom noch nehmen,
    würde besser zum rest passen


    mom würdest du selbst deine Wasserhähne entchromen ;) :phat:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Haste wieder schick hin bekommen , die Krone is top und man sieht , das se nicht gekauft ist . :thumbup:
    Und mach bloß die Kabel in den Lenker , wirkt sonst etwas unfertig , bei dem Aufwand , den Du bis jetzt getrieben hast .

  • das Moped von dem Bengel sieht immer besser aus ...


    nimm das billigste Thermoband und mach das jede Saison neu - feddich


    und wenn es ausfranst dann sieht der ofen ein bisschen gebraucht aus und nicht wie aus der ausstellung

  • Das bengel habe ich mal überhört ;)
    Danke trozdem. Die gabelcover aus messing sind in arbeit.
    Ihr habt ja recht mit dem lenker ich muss mal die selben kabel farben finden. Lötet man das in den stecker wieder ein oder wie macht man das am besten ? :huh:

  • Wenn der restliche Kabelbaum original bleiben soll , kannste das anlöten und nen Schrumpfschlauch drüber machen .
    Wenn ich die passenden Pins nicht kriege , für in das Steckergehäuse , mach ich das auch so.
    Ich schneid die Kabel immer ein Stück versetzt ab , damit die Lötstellen dann nicht an einer Stelle sind und es sich da nicht knubbelt. ;)

  • @ Odin . An einem stück hört sich zwar vernünftig an aber was ist denn wenn der lenker mal ab muss. Mit dem kabel farben komme ich nochmal auf dich zu. Woher kommst du ?


    @ thor
    Das mit dem stecker muss ich mal schauen mit versetzt abschneiden ist eine gute idee wo ich nicht drauf gekommen wäre. Das werde ich mir mal die tage anschauen.


    Wie macht man am besten vernünftige verbindungen. Löten und dann schrumpfschlauch das wars ?

  • Hab da auch Stecker , sonst komm ich da an nix mehr dran mit der Maske ,ich muß Lampe und Lenker abnehmen können , falls ich an die Gabel muß.
    Odin hat schon geschimpft. ;)

  • @ Odin . An einem stück hört sich zwar vernünftig an aber was ist denn wenn der lenker mal ab muss. Mit dem kabel farben komme ich nochmal auf dich zu. Woher kommst du ?


    Wie oft willst Du den Lenker in den nächsten 5 Jahren wechseln :whistling:


    Oben im Norden .... komm ich her ... zwischen Hamburg - Bremen - Elbe (platsch=Wasser) :phat:

  • Ich habe meine Kabel im Lenker alle mit quetschverbindern gemacht. Es spalten sich zwar immer die Meinungen aber es ging schneller und ich kann nicht so sauber löten. Halten tut das auch super.
    Schrumpfschlauch drüber, fertig.