WoW Geiles Gerät gefällt mir
-
-
Echt gut geworden, Kleinigkeiten sind Geschmackssache, Tool !!
So Anfangs- und Endbild nebeneinander wäre cool, da könnte man die Wandlung sehen .....
-
im großen und ganzen ein geiles Bike.. klar. jeder würde das ein oder andere anders machen.. aber ..
-
tooldevil eine Frage
Du hast ja den Krümmer aus dickeren Rohren selber angefertigt.
Ändert der dickere Krümmer was am Sound(Dumpfer,Lauter...) und oder Leistung ?
Oder ist es nur wegen der Optik? -
Den Sound kannste nich beschreiben , hat Tool fein hinbekommen
-
Der Klang ist im VORHER und NACHHER nur LIFE richtig zu HÖREN ..... aber SAUGEIL :phat:
-
Sound ist amtlich. Würde man keine 750er vermuten...
-
Es kommen noch vorher-nachher Fotos.
Nach 180 km hat der Auspuff einen "eingebrannten Lack", hat gequalmt und gestunken, jetzt ist er drauf festgebraten.
Die Auspuffanlage wird am 19.05.2016 eine Einzelabnahme und ein Gutachten bekommen.
Dann fahre ich eine " Tooldevil 2016-05-07 " Anlage. Wird eingetragen und die Rennleitung darf mich dann auch anhalten.Nochmal Danke an Mike, für ein " völlig freie Hand beim Gestalten " Chopper ist das Abenteuer gelungen. Ich werde noch ein
paar Dinge ändern, die den Erfolg aber nicht beeinträchtigen.Es löst sich auch mal eine Schraube, aber Juri hat mir gesagt ich soll in der ersten Zeit nicht ohne 12er, 13er, 17er Schlüssel
und Zange fahren.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25499647za.jpg]
Schraube festgezogen, (ich mit Drehmoment im linken Zeigefinger)
und die kleine schnurrt wie ein Kätzchen.
-
Drehmoment im Zeigefinger ist bei ner Honda auch nicht verkehrt . Hab grad meine Motorhalter am Rahmen fest?gezogen mit dem vorgeschriebenen Drehmoment , besser gesagt ich habs versucht die originale Schraube hat sich von ihrem Gewinde verabschiedet (Drehmomentschlüssel ist völlig in Ordnung) . Hab dann welche mit Messinghutmutter gebaut , sieht eh besser aus und dann ging´s auch.
Bochumer , danke nochmal für die klasse Fete.
-
Jo .. das mit den FESTEN Schrauben ist leider so wie Thor sagt .... ja die sind FEST Angezogen worden, aber bei den ersten Km, setzen sich durch die Vibrationen die Schrauben und Muttern etwas
mir auch schon passiert an meiner Kiste ... das ich die mit Drehmoment festgezogenen Schrauben noch mal nachziehen musste ... JURI hat Dir einen sehr guten und weisen Rat gegeben .... -
Haste kein Loctite,haste gefährlich....Alter ! Der Schmalz gehört an sowas immer ran.
-
.. kann ich grad nicht verstehen , habe alle Schrauben 2 x kontrolliert und gemäß angegebenem
Drehmoment angezogen .....
-
...denke mal ich habe ja auch 155 kg
Da hilft nur Loctite. -
schadet auf keinen fall
-
...denke mal ich habe ja auch 155 kg
Da hilft nur Loctite... hat nix mit deinem Gewicht zu tun , hab die originalen Schrauben von Honda Verwendet und auch die
Anzugswerte genau beachtet .
... finde das grad
-
Kann schonmal sein , wenn die sich etwas in den Lack einarbeitet , daß se sich löst , hab da immer leichte Bedenken wenn ich was pulver , aber bisher hab ich da immer Glück gehabt .
-
Mike .... JA Du hast alles zwei mal und mehr kontrolliert ....
Entspanne Dich .... Und Du hast es nach WHB angezogen mit Drehmomentschlüssel
Alles ist GUT -
Mike, jetzt bekomme das nicht in den falschen Hals. Das ist doch keine Kritik
komm lass dich mal knuddeln
-
Normalerweise halten die Hondaschrauben auch ohne Schmalz.
Nur wenn unübliche Vibros ins Spiel kommen , kann sich auch beim Japs die eine oder andere Schraube lösen.
Bei mir warens die Schwingenmutter und linke vorverlegte FuRa-Anlage. -
Und da die gute jetzt erstmals frei atmet, schüttelt sie halt etwas mehr.