, bei der nächsten (ich schau grad nach ner 1200er Shovel) wird das aber nicht so wild , zumindest wird´s nicht danach aussehen .
schon wieder VT 600
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25921012if.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25920844wb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25920826eu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25920811xa.jpg]
Noch mal ans Ende gesetzt
-
Einfach ein goiles Gerät geworden, lecker !!!
-
-
Hier ist nochmal ein Bild aus der Firma mit Schwingentasche und Werkzeugrolle :
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26161336vc.jpg]
Und ein paar bei mir zu hause :
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26161352bx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26161357pe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26161380zo.jpg]
Bis 100 läuft se super , danach geht´s so , werd ich nochmal mit dem original Lufikasten testen , kann aber auch daran liegen , das ich mich erst wieder an das Ding gewöhnen muß , die Drezahl hat se ja im kleineren Gang schon vorher , ansonsten komm ich damit gut klar , was die Sitzposition angeht .
Hab erstmal die KL1 Kennzeichenleuchte umgebastelt und drangebaut , mal sehen ob ich die ander Kennzeichenleuchte irgendwie umbasteln kann.
Brems- und Kupplungshebel hab ich auch etwas nachgearbeitet , jetzt passt das auch. -
Kommt gut rüber
-
Mich würde mal ein direkter Vergleich von Thor und Astrions Maschinen interessieren :phat:
-
Wär schon interessant .
Wobei ich Ralfs Mopped vorziehen würde , kein Wasser im Motor , schönerer Motor , Springer , usw.
Wenigstens macht´s Spaß damit zu fahren , obwohl die mir eigentlich zu auffällig ist , auf irgendwelchen Treffen versteck ich gerne meine Karren . -
Ein kleiner Erfahrungsbericht ( jetzt versteh ich auch "Erfahrung" ) ,
die Vt läuft vernünftig , mit der Ansaugluftführung , die komischen Vibrationen kommen vom linken hinteren Gabelcover , in Verbindung mit meinem , zu langsamen "Bremsleitungsrückzugsystem" , das muß weg , leg ich den halt im Bogen und bau den Halter wieder dran . Irgendwie muß ich dem rechten Blinker ne noch bessere Masseverbindung basteln. Das o.g. hintere Gabelcover darf ich nochmal lackieren , hab versucht es leicht zu verbiegen , mochte der Lack gar nich .
Sonst funzt glücklicherweise alles .Ach ja , Auspuff hat ja nu keine Löcher mehr vorm Topf , der muß irgendwie "unauffällig" lauter , is irgendwie nich genug drin verbrannt in 26 Jahren mit knapp 30000 KM.
Jedenfalls wär mir heut 2 mal fast ne Olle ins Mopped gelaufen , wahrscheinlich die gleichen , die sich immer über zu laute Moppeds aufregen. :hmm: -
Jedenfalls wär mir heut 2 mal fast ne Olle ins Mopped gelaufen , wahrscheinlich die gleichen , die sich immer über zu laute Moppeds aufregen. :hmm:
:phat:
-
:phat:
-
:lol:
-
Sieht schon ein bisschen wie ein "Astrionator" aus mit der Patina ...
gelungenes Bike - Respekt fürs Aufbauen
-
Vom Fahren ist es schon in Ordnung , nur um damit irgendwo anzuhalten , wo noch mehr Moppeds rumstehen , isses nich meins , ich park dann lieber in irgend ner Ecke .
Mag das irgendwie nich , ist ja nett wenn´s denen gefällt , aber ich glaub ich brauch ne unauffälligere alte angeranzte Shovel , am besten irgendwas wo die Leute die Nase rümpfen , daß ich das schöne Mopped nich restaurier und wo ich dann einfach sagen kann , "Wieso ? Die funktioniert doch" -
Mag das irgendwie nich , ist ja nett wenn´s denen gefällt , aber ich glaub ich brauch ne unauffälligere alte angeranzte Shovel , am besten irgendwas wo die Leute die Nase rümpfen , daß ich das schöne Mopped nich restaurier und wo ich dann einfach sagen kann , "Wieso ? Die funktioniert doch"
...dann darfst halt nicht so schöne möpis baun - selber schuld, mein mitleid hält sich in grenzen
-
Genau, eine runde Mitleid für thor: ooooooooooooooooooh :phat:
-
:phat:
-
Is mir halt irgendwie peinlich , keine Ahnung warum . :hmm:
-
Na dann....: :rofl:
Nee, ehrlich is schick geworden! Von was die VT die Mini-Ausgabe is wurde ja gesagt
-
Nee, heulen tu ich nich ,ich fahr einfach weiter , wenn zuviel los is . :phat: