Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber Sitz

  • Hi Folks


    Suche noch immer der passenden Sitz für mein Springer Projekt :rolleyes:
    Bin im Netz auf diesen Sitz gestoßen, hat jemand eine Ahnung von welchem
    Hersteller das Teil stammt, bzw. wo ich solch eine Platte her bekomme ?(
    Ich weiß ist zwar nicht gemüdliche Art, aber wer schön sein will muss leiden :D
    Bin euch für jeden Hinweiss dankbar ;)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/1c904ps1bue_thumb.jpg]


    Greetz Schooli

  • Hi Schooli,


    Schau dir mal die Spirit Leather Sitze an, die sind handgemacht und auch sehr bequem.
    Jimi istn Kumpel von mir, kontaktiere Ihn mal und sage das du vom CF kommst und ich dich empfohlen hab.
    Er fertigt nur nach Kundenwunsch, also nix von der Stange!
    Denke das ist genau das wonach du suchst..


    Ich fahre selber nen Springer Bobber mit nem Sitz von Ihm,


    PS: Spirit Leather hat auch ne Facebook-Seite, wo du die aktuelleren Sitze findest, Solltest du/ihr nen FB_Account haben,bitte mal anschauen und liken wenns gefällt!

    "Atheism is a non-prophet-organization!"

  • Vossy datt is doch wohl n Witz oder...?
    Der TE baut sich nen Harley Bobber für mal grob geschätzte 15Mille und empfielst ihm nen Asia-Kunstleder-Billighocker für 69€???
    Sorry aber das ist mal echt am Ziel vorbei geschossen.


    Wenn selber bauen dann bitte richtig, mit echtem Leder, ner selbst gedengelten Pfanne, sauber verarbeitet, evtl punziert und passend zum Moped gefärbt...
    Unser Member Wombaz hat sich mal daran probiert und hat auch ein geiles Ergebnis erzielt.
    Das ist aber nicht "mal eben", glaubt es mir!

    "Atheism is a non-prophet-organization!"

  • Oh Du glaubst ja garnicht wieviel sich richtig hammer geile Hobel mit richtig genialer Handarbeit bauen und bei so Sachen wie Sitz, Scheinwerfer, Griffe usw dann sparen....


    Und wenn einer fragt danach, wieso nicht????


    Da sind auch andere wo Bobber-Sitz lesen und gleich ma schauen was da einer will. Und für die is der evtl interessant.... (ja.... "dann stell das in den passenden Bereich ein"!!! ich weiß)
    Wieviel Treads werden hier kommentiert mit am Ziel vorbei???
    Na massig (wo mich aber null stört da auch öfters richtig gute Sachen bei sind und ebenso massig gute Ideen bei rum kommen wo so manchen geholfen haben bzw ich mich vor lachen fast nicht mehr halten kann und mich beinahe bepisse).



    Wenn es Dich stört überspringe einfach mein Senf zu den Sachen wo ich was schreibe :kuh

  • Vossys Idee is definitiv ne alternative, vorallem wenn man schon etliche Euros versenkt hat. Letztendlich sitz du da die meißte Zeit mim Arsch drauf und ihn sieht eh keiner , von daher....war ja auch nur ein Vorschlag von ihm :allesgut:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Jawoll,


    schnell weg hier-
    sonst wird's noch 'n Kamelhocker-Fred!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Jo Vossy, wollt dir da net zu nah treten aber bei solchen Asia-Hartz4-BoldOn-Parts kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
    Wie auch bei diesen Honda-Shovelhead-Stößelcover in dem anderen Fred.... einfach nur Ekelhaft!
    Oder dieser ganze Kürykackin Driss für uns Harley-Fahrer, Chromblende hier und da... bäääh!


    Bevor ich hier was empfehle frag ich mich immer ob ich mir das ans Bike schustern würde, und Vossy, ich wage mal stark zu bezweifeln dass Du dein Hobel mit sowas verschandeln würdest....
    Hab mir mal Deinen Bike-Fred angeschaut und gesehen, du hast dir da was cooles selbstgebaut.
    Da wäre m.E. nen kleines How-To für den TE besser angebracht als der Link zu diesem Kack-Teil.



    So genug gemeckert, hab schon wieder Blutdruck :facepalm: , also BTT:


    Leto, worüber reden wir hier? Ob nun diese Asia-Bratpfanne für 69Ocken oder nen vergleichbaren Handgemachten (ohne Punzierung) von Spirit Leather für 200€?
    Da gibts m.E. keine Diskussion! Gerade wenn man schon etlichen Euronen versenkt hat sollte man nicht an den letzten Feinheiten sparen...machen aber leider noch viel zu viele...
    Die K.v.d.Eiche macht auch gute Sachen, aber meine ich sie macht nur punzierte Arbeiten, und die sind meist preislich weit höher anzusiedeln... wie bei Jimi halt auch...


    Der Kamelhocker ist übrigens auch ne geile Idee, wenn man den zerlegt und in eine passende Sattelform bringt, sähe bestimt nicht schlecht aus.. Da wäre wieder Vossys How-To angebracht...
    Und aus dem restlichen Holz kann man sich ja schöne Trittbretter und Fussrasten machen.

    "Atheism is a non-prophet-organization!"

  • AndyNeuss


    Wird das hier ein Werbe-Fred für deinen "Spiritleatherkumpel"? 8|

    Da bin ich ma bei Dir :thumbup: Drückt sich mir auch so langsam in den Schädel.... Jimi hier, Jimi da.... Naja, vieleicht gibt es pro Werbegedöns Prozente :D


    Andy, mir zu nahe treten???? Nie im Leben! Da muß schon mehr kommen :D Bin da durch meinen Job sehr abgehärtet und gaaaaanz schlecht reizbar :popcorn:


    Aber Du wirst lachen, den hab ich bei meinem Schwager seiner Sporty verbaut. Das Teil von chop-it ist sehr gut verarbeitet und verrichtet seit zwei Jahren gute Dienste. Upps, mach ich gerade Werbung????


    Ich gebs zu, daß Ding is halt ohne wenn und aber für den Arsch :rofl:









    Einmal editiert, zuletzt von vossy ()

  • Gibt's den auch in etwas länger? So 42cm lang wäre gut...


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ja man könnte es als Werbung sehen, Jimi ist halt ein sehr guter Freund von mir und ich bin von seinen Arbeiten zu 100% überzeugt.
    Ihr habt natürlich auch Recht, datt 60-ocken Pad tuts auch, oder nen Kamelhocker, oder nen Holzklotz...
    Aber hey, der TE hat ne Springer-Softail als Bobber umgebaut! Daher wird er bestimmt etwas mehr darauf achten worauf er seinen Allerwertesten bettet,
    nach dem recht pixeligen Bild zu urteilen denke ich, er wäre bei Spirit Leather bestens aufgehoben...sowhat?! Das werd ich wohl auch sagen dürfen, oder? Würdet ihr auch machen....
    Oder er baut sich was cooles selber, so wie Wombaz z.B. Das wäre ne gute Alternative.


    Das Chop -It Teil soll gut verarbeitet sein? Das halt ich mal jetzt fürn schlechten Witz. Allein die Unterseite spricht Bände!
    Und sowas hast Du auf ne Sporty geschraut?? Pfui schäm Dich!
    Datt is ja wie wenne nen Sitz aus nem gammeligen Corsa A innen pflatschneuen SLS AMG schraubst und dich drauf feierst...


    Und ja, Provision bekomme ich! Für meine letzte Empfehlung gabs ne
    Flasche Jackie, die wurde auch am selbigen Abend von Jimi, dem
    geworbenen Kunden und meinereiner geleert.


    Also Leute,


    Kauft keine Billigkacke, KAUFT SPIRIT LEATHER SITZE! Die Provision teilen wir uns dann :beer:



    PS: Die gibt es auch in 42cm Länge....

    "Atheism is a non-prophet-organization!"